Sony Vegas für APPLE MAC BOOK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träum weiter! Du wirst nirgendwo eine gute kostenlose Video-Software für Macs finden!

Wenn dir iMovie nicht ausreicht, dann dann empfehle ich dir folgende Programmkombination:

Final Cut Pro X mit Motion 5 und Compressor 4

Hallo, gehst du auch zum Bäcker und fragst, ob er heute kostenlose Brötchen habe?

Der Appstore bietet genug Auswahl an Video-Programmen … :-)

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Kann ich auf meinen Apple Mac Book pro auch ein Microsoft Word Programm installieren?

Vielen dank für eure Antwort

...zur Frage

CS:GO Fragmovie ohne sonyvegas?

Hallo ich wollte mal fragen ob man ein csgo Fragmovie ohne Sony Vegas machen kann und welches Programm die Datei so auslesen kann wie Sony Vegas. LG Zaria

...zur Frage

Farben ändern bei Sony Vegas?

Hey, ich hab eine Frage und zwar wie kann man die Farben bei Sony Vegas verändern? Also so das schwarz weiß wird und weiß schwarz. Und falls das mit Sony Vegas nicht geht, kennt jemand ein Programm, dass das auch kann? Kann auch ein Fotobearbeitungsprogramm sein, aber sollte wenn möglich kostenlos sein. Danke im Vorraus

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm Mac / Apple?

Ich wollte mal fragen was es denn so für Videobearbeitungsprogramme für Mac / Apple gibt? Ich benutze zur Zeit iMove aber da stosse ich ab und zu schon an seine Grenzen. Welche Programm gibt es noch für Mac die iMovie möglichst ähnlich sind denn die Bedienung von iMovie finde ich klasse, ich verstehe alles und es ist absolut logisch für mich. Ich hatte einmal noch Adobe Premiere Elements ausprobiert aber dieses Programm war für mich leider nicht logisch. Da hatte ich einige Schwierigkeiten, bei iMovie hatte ich von Anfang an deutlich weniger Probleme. Welche Programm könnt ihr mir empfehlen? Es sollten lieber keine Gratis Programm sein. Zudem habe ich schon mal etwas von Final Cut gehört, habe es aber noch nie ausprobiert. Ist Final Cut denn ähnlich wie iMovie oder eher wie Adobe Premiere Elements?

...zur Frage

Wie löscht man bilder vom macbook?

habe grade mein neues macbook bekommen jetzt hab ich aber ein problem als ich meine Apple Id auf dem mac book angemeldet habe haben sich die bilder irgendwie direkt übertragen wahrscheinlich durch i cloud da ich die bilder aber nicht auf dem mac book haben möchte wollte ich diese dirket löschen , jedoch finde ich keinen papierkorb und auch keine lösch"taste" , wie löscht man denn die bilder

...zur Frage

Infos über Apple Mac Book pro 13.3 glossy?

Worin unterscheidet es sich vergleichbar zu den anderen Mac Books?
Wie breit/hoch ist es in cm?
Was hat der Name glossy zu bedeuten?
Was haltet ihr von dem MacBook?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?