Sony Vegas für APPLE MAC BOOK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träum weiter! Du wirst nirgendwo eine gute kostenlose Video-Software für Macs finden!

Wenn dir iMovie nicht ausreicht, dann dann empfehle ich dir folgende Programmkombination:

Final Cut Pro X mit Motion 5 und Compressor 4

Hallo, gehst du auch zum Bäcker und fragst, ob er heute kostenlose Brötchen habe?

Der Appstore bietet genug Auswahl an Video-Programmen … :-)

Neues MacBook - iMovie ist nicht installiert?