sony vegas findet dateien nichtmehr

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo speichert SonyVegas die Dateien? Erstelle ein neues Video und speicher es...öffne es und schau was passiert. Wenn es wieder passiert, dann speichert die Software deine videos wohl nicht. Suche nach den Dateien auf der Festplatte, suche die Videos, schließe evtl eine/deine Cam an oder eine/deine externe Festplatte, vielleicht sind sie dort drauf gelandet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killerkappi 23.03.2013, 09:59

also ich habe extra ein ordner mit allen unter kategorien der videos gemacht und habe da nichts verschoben und nach dateien suchen hab ich gemacht hat nichts gebracht und natürlich sind sie noch auf der kamera aber irgendwie hat es die datei wie ich es zugeschnitten hab nicht mehr gefunden

0
Wepster 23.03.2013, 12:13
@killerkappi

Dann hast du vielleicht mit den Videos direkt von der Cam gearbeitet, hast du nicht auf die Festplatte kopiert? Die Projektdatei sollte aber trotzdem existieren...gibt es eine Autosave-Funktion?

0
killerkappi 23.03.2013, 21:12
@Wepster

tut sie auch aber es kann sie nicht richtig auslesen vermut ich und ich hab alles auf den pc getan in den selben ordner

0

Was möchtest Du wissen?