Sony Vegas Filter/Effekt, wie?

3 Antworten

Mit viel Phantasie interpretiere ich die Frage als "Wie füge ich in Sony Vegas zu einem Video einen Effekt hinzu?".

Die Antwort darauf wäre:

1. Auf das kleine grüne, graue oder weiße "Effekt-Einfügen"-Symbol drücken (auf dem Event, der Spur oder über der Vorschau für den ganzen Film, je nachdem).
  2. Effekt auswählen, doppelklicken, OK.
  3. Einstellungen anpassen.
  4. Fertig.

Effekt einfügen - (Sony Vegas, Filter Effekt )

Was wie? Wie fügt man welche hinzu? Wie findet man welche im Internet? Wie benutzt man welche?

Ich würde erstmal die Suchfunktion nutzen für: "Richtige Frage stellen, wie?"!

Sony Vegas Pro 9 Effekt von Clip entfernen

tachen, ich möchte in einem Projekt bei Vegas den Effekt den ich auf einen Clip angewandt habe einfernen. Wie geht das ? Rückgängig machen wäre schlecht weil ich viele sachen noch danach gemacht habe...

...zur Frage

Ich kann kein Audio-Plugin in Sony Vegas hinzufügen. Warum?

Ich brauche dringend Hilfe ich möchte einen schönen Audio Effekt in mein Video reinpacken, aber nein Sony Vegas hat kein Bock auf mich:

Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen. Ich will das weg haben! :(

...zur Frage

Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13 einen z.B. grauen Filter über einen Teil eines Video legen?

Hallo
Wie kann man mit Sony Vegas Pro 13 einen zB Grauen Filter über einen Teil eines Video legen ? Was muss man da machen ? :)

...zur Frage

Sony Vegas 15 Filterpakete einfügen?

Ich habe im Internet ein Filterpaket gedownloadet, und weiß nun nicht wie ich dieses in den Filterpakete Ordner bekomme:( kann mir bitte wer helfen. Ich hab die Filter auf meinem desktop aber weiß nicht wie diese in den Filterpakete Ordner in Sony Vegas bekomme.

...zur Frage

Wie macht man diesen Effekt? Sony vegas oder adobe?

Moin Leute,

ich habe mich schon immer gefragt, wie dieser "Farb-leucht-blitz" effekt gemacht wird. Ich besitze Sony vegas pro, Adobe premiere pro und Adobe After effects.( und photoshop aber ich denke dass das nicht relevant ist)

Hier das Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ghm3H9gvdoE

dieser effekt kommt ab 3:17 vor (bis zum schluss) müsst natürlich nur auf diesen effekt achten, alles andere spielt keine rolle

freue mich auf antworten ! ;)

...zur Frage

Dieser Effekt mit Sony Vegas möglich?

https://www.youtube.com/watch?v=ttqYqme8S2M

Zeit 0:10 bis 0:13. Wie macht man das mit Sony Vegas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?