Sony Vegas: Filmbalken erstellen?

1 Antwort

Shadowplay rendert nicht richtig?

Kurzes Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=DGq_j3O8360

YouTube Komprimiert meine Videos immer falsch, heißt, schwarze Balken links und rechts.

Könnte auf meinen 2. Monitor gerendert sein, nur ist er nicht als mein Hauptmonitor gesetzt, weswegen ich diese Option ausschließen würde. (Submontior ist 1280 x 1024)

Mein Acer Monitor ist 1920 x 1080. Shadowplay habe ich auf Spielintern, 60FPS, 50 Bits gestellt. Hab schon andere Einstellungen versucht, nicht hat sich geändert. Habe als Wiedergabeprogramm der aufnahmen nur Mp4 standart Media Player.

Könnte mir jemand die Lösung verraten.?

...zur Frage

Sony Vegas (pro 11) Bild verschieben?

hey :) ich kann bei sony vegas bilder immer nur nach oben und unten verschieben.. und nicht nach rechts und links, woran liegt das? bitte helft mir :)

...zur Frage

Schwarze Balken nach einem Start eines älteren Spiels.?

Ich habe jetzt links und rechts schwarze Balken und alles ist so ran gezoomt. Die App habe ich bereits geschlossen und den Laptop habe ich 2 mal heruntergefahren.Desweiteren habe ich Windows 10.diese App lautet Age of ymythology Titans

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio HD Platinum - Was kann man damit alles machen?

Ja, also ich will mir villt. Sony Vegas Movie Studio HD Platinum holen, aber ich weiß noch nciht was man damit alles genau machen kann. Ja - Videos bearbieten ist ja klar, aber wie genau?

Und kann man auch Videos mit Effekten und allem mit dem Programm selbst erstellen? Wie in Sony Vegas Pro 11 oder so? o:

...zur Frage

Bild wird nicht komplett auf Sony Vegas übernommen?

Hi, ich habe ein Bild in meine Timeline in Sony Vegas Pro 14.0 eingefügt, aber es wird nicht komplett angezeigt. Es wirkt als wäre ein Teil davon einfach abgeschnitten worden, obwohl ich nichts gemacht habe.. Weiß da jemand Bescheid? Und ich meine nicht die schwarzen Balken!

Danke euch :)

...zur Frage

Wo speichert Sony Vegas die Projekte, wenn man keinen Speicherort angibt?

Frage steht oben. Sony Vegas hat mir das Projekt automatisch gespeichert, aber wo denn? Ich hab schon im Sony Vegas Ordner geschaut aber nichts gefunden ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?