Sony Vegas: Farben hervorheben?

2 Antworten

Hi,

Vegas bringt keine "Sekundäre Farbkorrektur" mit, das muss als Plug In zusätzlich erworben werden.

Sony Vegas: Eigene Einstellungen für Effekte abspeichern?

Ich habe mir in Sony Vegas ein paar Licht und Farb Effekte über ein Video gelegt und würde jetzt gerne alle zusammen als einen benutzeridentifizierten Effekt abspeichern, so dass er in der Video-FX Bibliothek gespeichert wird. Wie mache ich das?

...zur Frage

Wie macht man bei Sony Vegas alles gleich laut?

Ich möchte alle Videos die ich in meinem Projekt habe auf eine Lautstärke bringen, sie sind jedoch alle unterschiedlich laut und haben wohl auch unterschiedliche Tonqualitäten. Wie kriege ich das hin?

...zur Frage

Farben ändern bei Sony Vegas?

Hey, ich hab eine Frage und zwar wie kann man die Farben bei Sony Vegas verändern? Also so das schwarz weiß wird und weiß schwarz. Und falls das mit Sony Vegas nicht geht, kennt jemand ein Programm, dass das auch kann? Kann auch ein Fotobearbeitungsprogramm sein, aber sollte wenn möglich kostenlos sein. Danke im Vorraus

...zur Frage

Sony vegas pro 13, Video grau. wieso?

Ich habe mir vor einiger Zeit das Programm Sony Vegas Pro 13 geholt, dort ist mir aufgefallen das mein Video in grau angezeigt wird, ich habe jedoch keine Filter oder Farbeinstellungen geändert. Ich habe auch schon ein anderes Programm ausprobiert was eigentlich genau das gleiche war, nur das hier das Video nicht grau ist. Außerdem ist die Qualität des Videos nach dem rendern sehr schlecht, es 'bröckelt' teilweise sogar. Ich würde gern wissen wie ich das ändern kann. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Wo speichert Sony Vegas die Projekte, wenn man keinen Speicherort angibt?

Frage steht oben. Sony Vegas hat mir das Projekt automatisch gespeichert, aber wo denn? Ich hab schon im Sony Vegas Ordner geschaut aber nichts gefunden ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?