Sony Vegas Einen Anderen Kopf auf einen Anderen Körper setzen?

1 Antwort

Nimm dafür besser After Effects, bei Vegas musst du dann hunderte KeyFrames setzen, sieht halt net realistisch aus etc ;)

habe aber nur sony vegas

0

Dann musst du den Kopf immer verschieben und KeyFrames setzen, bzw. das Bild mit deinem Kopf "syncen".

0

Programm/App gesucht um Kopf auf anderen Körper zu setzen

Wir sind auf der Suche nach einem Programm oder einem App, mit dem man seinen Kopf auf einen anderen Körper (z.B. den Körper eines Fussballers, einer Schauspielerin etc.) setzen kann, ohne dass das eine komplizierte Fotomontage wird. Es gibt ja im Photobooth so Effekte, wo man sich fotografieren kann und dann erscheint man in einem speziellen Hintergrund (z.B. vor dem Eiffelturm). So etwas ähnliches suchen wir, nur eben nicht für Hintergründe, sondern für einen anderen Körper - im Prinzip das, was man auf Jahrmärkten machen kann, wenn man sich hinter eine Cowboyfigur stellt und seinen Kopf durch das ausgeschnittene Loch steckt und dann ein Foto macht. Hat jemand einen Tipp für uns? Gibt es so ein Programm/App? Oder weiss jemand, wie man das mit so einer Cowboyfigur nennt? Gibt es dafür einen Namen? (Wir wissen eben gar nicht richtig, nach was wir im Internet suchen sollen) Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Körperreaktion gibt es bei einem Kopfschuss?

Hi,

Ich frage mich seit längerer Zeit was genau der Körper macht wenn man sich in den Kopf schießt, also versucht der Körper dann noch irgendwas also Schutzmaßnahmen oder etwas ähnliches?

Also wie reagiert der Körper darauf? Ps: Habe letztens einen Film gesehen wo jemand Selbstmord begangen hat, und ich fand es halt einfach schrecklich das der Körper kaum eine Chance dagegen hat. Deswegen die Frage was denn genau der Körper noch versucht.

LG AllAboutPC und danke schonmal

...zur Frage

Warum haben Menschen Haare auf dem Kopf?

Im Laufe der Zeit wuchsen dem Menschen immer weniger Haare am Körper, aber auf dem Kopf sprießen sie heute noch wie früher. Woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?