Sony Vegas, Audio Spur Geschwindigkeit ändern?

1 Antwort

Wieso geht nicht beides zusammen? Wie hast Du es gemacht?

Wenn du den rechten Rand eines Video-Events mit Strg anklickst und nach links ziehst, wird Video und Audio beschleunigt (d.h. wenn beide gruppiert sind)

Alternativ kannst Du ein "Time-Stretch" Effekt einfügen oder per Properties-Menü die Geschwindigkeit ändern.

Nero 2014 Video und Ton Geschwindigkeit erhöhen/niedriger machen?

Bitte beides zusammen, nicht getrennt so das die Tonspur die am Video hängt dabei zerstört wird

...zur Frage

Videos Geschwindigkeit erhöhen Vegas 12.0

Ich habe mir letztens Sony Vegas Pro 12.0 geholt ich hatte vorher 9 und brauchte mal ein kleinen Update. Jetzt muss ich ein Video verschnellern in dem etwas gezeichnet wird doch ich weis nicht wie seit Sony Vegas Pro 9 hat sich einiges getan. Also kann es mir jemand erklären oder mir ein Link zu einem Erklärungs Video schicken würde mir echt sehr helfen.

...zur Frage

Sony Vegas - Verlauf ins Transparente und umgekehrt

Ich habe zwei Videospuren bei Sony Vegas. Ich möchte, dass beide Spuren gleichzeitig in voller Größe zu sehen sind und daher habe ich die obere Spur leicht transparent gemacht. Am Ende allerdings möchte ich, dass nur noch diese obere Spur zu sehen ist, also dass die Transparenz am Ende langsam wieder verschwindet. Ich hoffe mein Problem ist verständlich erklärt ^^

...zur Frage

Mit Twixtor zusätzliche Zwischenframes einrechnen: Wie Framerate erhöhen?

Wie kann ich die Framerate in Twixtor verdoppeln?

Ich habe einen Zeitraffer, bei dem ich jetzt die Framerate verdoppeln will. Also dass mir Twixtor Zwischenbilder reinrechnet, um ein flüssigeres und nicht so ruckeliges Video zu erhalten.

ich habe einen Clip mit 25 Bildern pro Sekunde. Jetzt möchte ich mit Twixtor in Sony Vegas die Frameanzahl verdoppeln, OHNE dabei die Geschwindigkeit des Clips zu verändern. (Also KEINE Slowmo).

...zur Frage

Wie mache ich solch ein Lyric Video mit Sony Vegas Pro?

Wie mache ich solche Lyrics in einem Video mit Sony Vegas Pro 13 ?

https://www.youtube.com/watch?v=ie3Ls0ZAvBQ

...zur Frage

Sony Vegas pro 11, tasten kürzel zum schneiden?

Was ist das Tastenkürzel zum Schneiden eines Video/Audio tracks ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?