Sony Vegas Audio langsam ausblenden lassen verschwindet nach rendern.

1 Antwort

Hallo!

klingt in der Tat merkwürdig. Und Du bist Dir auch sicher, dass Du den gesamten Arbetisbereich renderst? Also wird das Video und der Ton in gesamter Länge ausgegeben und ist nicht vor Ende des Videos schon Schluss? Um was für eine Audio-Datei handelt es sich denn? Eine die zum Videoclip dazugehört, also mit Ihm aufgenommen wurde, oder eine externe, extra Importierte?

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht :)

Sony Vegas Video nach rendern schwarz?

Hallo, vor Kurzem ist bei mir ein Problem beim Rendern mit Sony Vegas 15 aufgetreten. Nach dem Rendern ist mein Video komplett schwarz und es wird nur der Ton abgespielt.
Bei der Videovorschau jedoch wir alles ganz normal abgespielt. Gegoogelt habe ich schon, falls das jemand vorschlagen sollte und es wurden mir keine Lösungsmöglichkeiten geliefert. :)
Danke im voraus.

...zur Frage

Sony Vegas Pro Datei rendern?

Ich habe mit sony vegas pro 15 Testversion ein Video erstellt und wollte fragen ob ich mit der Sony vegas Pro 13 Vollversion das Video dort rendern kann?

In der Testversion kann man nur 2 Minuten render

...zur Frage

Vegas 14 stürzt beim Rendern ab?

Hey, ich benutzte Vegas14 schon eine ganze Weile (ja ich habe es gekauft!).
Alles ging super da ich nur Videos die 2-3 Minuten gerendert habe, nun wollte ich ein 12 minütiges Video rendern...aber immer nach ca. 2-5 minuten nach dem Startded Renderns schmiert VEGAS ab.
Ich rendere in 720p/60fps/mp4/8000er Bitrate.
Mein PC hat 16GB RAM, GTX750Ti und 8 Kern Prozessor (weiß nicht genau welchen).
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Sony Vegas render Problem, Video nach rendern unscharf?

Ich habe ein Problem mit Sony vegas, keine spezifische version, ich habe Sony vegas 9 und 13 und hatte es bei beiden. Und zwar ist das Problem, dass mein Video, nach dem rendern, unscharf ist. Vor dem rendern ist es aber noch scharf. Ich habe sehr oft nach Lösungen gesucht. Es liegt auf keinen Fall an meinen rendereinstellungen da ich von verschiedenen Youtubevideos die Einstellungen übernommen habe. Ich habe auch resampling des Videos deaktiviert und ich rendere das video auf 1280x720p. Ich habe es auch versucht auf 1920x1080p zu rendern, aber nichts funktioniert.

Kann mir vielleicht wer helfen? Ich habe das Problem auch erst, nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, vorher war das Problem nicht vorhanden.

...zur Frage

Sony Vegas 13 Pro Rendern

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem rendern bei Sony Vegas. Meine Videos sind immer scharf nachdem ich sie aufgenommen habe aber sobalt ich sie in Sony Vegas gerändert habe werden sie total milchig. Weiß jemand warum? Bitte um Hilfe ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?