Sony Vegas Animation erstellen(ohne Plugins)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dort wo dir immer die Medien angezeigt werden (normaler Weise oben links), und dort auf FX wechseln. Oder direkt bei den Clips drüber fahren mit der Maus und dann unten rechts auf dieses grüne Symbol. Dort gibts dann einiges zur Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPlayGames
05.11.2016, 16:32

Ich weiß, aber ich brauche extra Plugins.

0

Sony Vegas ist primär kein Animationsprogramm, sondern ein Video- und Schnittprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPlayGames
06.11.2016, 16:33

Aber ich habe mal was gehört von keyFrames, geht das? Ich meine keine Animationen aus Cinema 4D oder so, sondern nur ein Bild durch den Raum fliegen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?