Sony Vegas 13 Speicherort kann nicht geändert werden?

1 Antwort

kannst nicht einfach das C in ein D ändern? Ansonsten schau mal in den Einstellungen ob es da eine Möglichkeit gibt den Speicherort zu ändern

In den Einstellungen habe ich nur einen Weg gefunden, den Speicherort einer Projektdatei zu ändern. Und nein, ich kann das leider nicht so einfach in D ändern.

0
@SaiyajinLukas

Wenns nicht anders geht deinstallieren und neu auf dem D installieren samt Programmdaten, würde aber erst noch bisschen umschauen.

0

Adobe Premiere Pro CC 2015 Auto-Save etc Seicherort ändern?

Wie kann ich bei dem Programm Premiere Pro von Adobe den Speicherort der Auto-Saves, die hin und wieder während man im Programm mit den Projekten arbeitet gemacht werden und die unter folgenden Pfad: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Auto-Save gespeichert werden, ändern? Dieselbe Frage stelle ich für die Preview Files; Pfad für diese: C:\Users\USERNAME\Documents\Adobe\Premiere Pro\8.0\Adobe Premiere Pro Preview Files

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Szene lässt sich nicht einzeln verschrieben. Kann jemand helfen?

Hallo,

ich bin momentan am Schneiden sehr interessiert, weshalb ich mich mit Sony Vegas Pro 13 ein beschäftige. Nur ein Problem hatte ich dabei und zwar, dass ich nicht eine Ebene verschrieben kann, sondern immer 2. Screenshot: http://prntscr.com/kcf330

...zur Frage

Von After Effects zu Sony Vegas rendern?

Wie kann ich mein projekt in After Effects rendern und dann wieder in Sony Vegas weiter bearbeiten?

...zur Frage

Sony Vegas 13 Pro Rendern

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem rendern bei Sony Vegas. Meine Videos sind immer scharf nachdem ich sie aufgenommen habe aber sobalt ich sie in Sony Vegas gerändert habe werden sie total milchig. Weiß jemand warum? Bitte um Hilfe ^^

...zur Frage

Wie mache ich solch ein Lyric Video mit Sony Vegas Pro?

Wie mache ich solche Lyrics in einem Video mit Sony Vegas Pro 13 ?

https://www.youtube.com/watch?v=ie3Ls0ZAvBQ

...zur Frage

Wo speichert Sony Vegas die Projekte, wenn man keinen Speicherort angibt?

Frage steht oben. Sony Vegas hat mir das Projekt automatisch gespeichert, aber wo denn? Ich hab schon im Sony Vegas Ordner geschaut aber nichts gefunden ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?