Sony Vegas 13, nach dem Rendern schlechte Qualität. Nach den Hochladen auf YouTube noch schlechter. Was kann ich dagegen tuhen?

Informationen über mein Laptop - (Youtube, aufnehmen, Fraps)

4 Antworten

lese ich da intel core i3 duo 1,8 ghz? ...

Ja, da hast du richtig gelesen. hier ist eine größere Version des Screenshoots: http://prntscr.com/7qwcmc
Danke für die schnelle Antwort

0

Mit welchen Einstellungen renderst du in Vegas?

Versuch es nochmal zu rendern Und dann nochmal hochlanden

Wie meinst du das?

0

Sony Vegas render Problem, Video nach rendern unscharf?

Ich habe ein Problem mit Sony vegas, keine spezifische version, ich habe Sony vegas 9 und 13 und hatte es bei beiden. Und zwar ist das Problem, dass mein Video, nach dem rendern, unscharf ist. Vor dem rendern ist es aber noch scharf. Ich habe sehr oft nach Lösungen gesucht. Es liegt auf keinen Fall an meinen rendereinstellungen da ich von verschiedenen Youtubevideos die Einstellungen übernommen habe. Ich habe auch resampling des Videos deaktiviert und ich rendere das video auf 1280x720p. Ich habe es auch versucht auf 1920x1080p zu rendern, aber nichts funktioniert.

Kann mir vielleicht wer helfen? Ich habe das Problem auch erst, nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe, vorher war das Problem nicht vorhanden.

...zur Frage

In sony vegas schneller rendern?

Hall leute ich bin eine youtuberin und bearbeite meine videos mit sony vegas und natürlich render ich meine videos auch mit sony vegas nur ich habe gemerkt wenn ich zum beispiel ein 5min video rendern lasse dauert das schon fast 30min ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen wüde

...zur Frage

Wie wurde dieses Video bearbeitet? (Sony Vegas Pro)

Hallo! Habe heute bei Youtube dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Zm1xp1QJVtU Mit welchen Effekten könnte man, bezüglich des gesamten Bildes in dem Video, das bei Sony Vegas Pro 11 versuchen nach zu machen?

...zur Frage

Sony vegas pro 13, Video grau. wieso?

Ich habe mir vor einiger Zeit das Programm Sony Vegas Pro 13 geholt, dort ist mir aufgefallen das mein Video in grau angezeigt wird, ich habe jedoch keine Filter oder Farbeinstellungen geändert. Ich habe auch schon ein anderes Programm ausprobiert was eigentlich genau das gleiche war, nur das hier das Video nicht grau ist. Außerdem ist die Qualität des Videos nach dem rendern sehr schlecht, es 'bröckelt' teilweise sogar. Ich würde gern wissen wie ich das ändern kann. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

1440x900 zu HD rendern?

Guten Tag. Ich habe das Problem das mein Monitor eine Auflösung von 1440x900 hat und ich gezwungen bin mit dieser zu spielen und auf zu nehmen. Ziehe ich das Video dann in Sony Vegas und co ist es zunächst in der Vorschau unscharf. Rendere ich es dann in 1080x720 entstehen am rand schwarze Balken und Schlieren. Was kann ich dagegen tuen und hat wer Tips ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?