Sony Vegas 12, Video langsamer werden lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Video-Spuren kannst Du eine Geschwindigkeits-Hüllkurve legen und nach Belieben manipulieren.

Rechter Mausklick auf das Video-Event -> Hüllkurve einfügen -> Geschwindigkeit.

Siehe Bilder.

Hüllkurve einfügen - (Video, Videobearbeitung, Sony Vegas) Hüllkurve manipulieren - (Video, Videobearbeitung, Sony Vegas)

Es hat funktioniert. Vielen Dank :)

0

zeitlupe/zeitraffer realisierst du mit der Strg-Taste. Einfach am rechten rand des videos Strg gedrückt halten und dann dann video länger ziehen, schon produzierst du zeitlupen welche je nachdem wie weit du das video ziehst langsamer laufen ;-)

Das mit der Hüllkurve oben den Tipp hab ich übersehen. Das könnte klappen.

Einzeln schneiden wäre ein graus und kann mir nich vorstellen, dass das so gewollt ist.

Ich versuchs mal mit der Hüllkurve.