Sony Vegas 12 FullHD Rendern= Große Dateien

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

du solltest dich mal mit den Kompressionseinstellungen beschäftigen und so lernen wie man ein Video richtig komprimiert.

Für Full-HD sollte man mit dem H.264 komprimieren. In Vegas ist das wohl AVCHD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil sich das gegenseitig ausschließt. Das Video hat eine höhere Auflösung, und somit sind die 11GB auch vollkommen gerechtfertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99Philipp99
14.10.2012, 22:44

Naja. Das gleiche Video nur ohne die Texte bekomm ich bei Camtasia FullHD in 234 MB. Und ein HD Video mit einer länge von 23 Minuten Gameplay hatte 11 GB und der Upload hat 9 Stunden gedauert und mein Video was ich mit Vegas gerendert habe ist nur 1:34 Minuten lang

0

Was möchtest Du wissen?