Sony Vegas 12 flackert/flimmert! Brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so wie ich das sehe, wird halt deine GraKa zu schwach für Vegas sein. Ganz einfach! ;-)

P.S.: Eventuell schaust du einfach mal in den Einstellungen von Windows und/oder Vegas nach der Einstellung Hardwarebeschleunigung, ob sie aktiviert ist oder nicht, ggf. dann anschalten oder ausschalten und nochmal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, aktualisierst du am Besten einfach mal deinen Treiber für die Karte!

Gruß

herja 26.06.2013, 15:28

Die Grafikkarte ist sicherlich nicht zu schwach, weil die ja nur das kleine Vorschaufenster anzeigen muss, dafür ist nur minimale Leistung erforderlich.

Deine anderen Hinweise betreffen ja nur die Windows-Konfiguration und selbst wenn dort alles korrekt ist, wird das sein Problem nicht lösen!

0
Schwachkopf98 30.06.2013, 21:09

Habe ne HD 7950 3 GB, daran liegt es nicht, aber habe das Problem schon behoben !

0

Was möchtest Du wissen?