sony vegas 11 tonaufnahme nur auf linker seite?

1 Antwort

direkt in der tonspur müsstest du auf mono umstellen können. wenn du das nicht findest ist direkt links neben der audiospur einmal der db-regler und darunter (oder darüber, bin grade nicht sicher) kannst du an einem regler einstellen, wie die verteilung des tons ist (links-rechts). Wenn du den weiter zur anderen seite ziehst solltest du es auch beheben können. aber erstmal gucken, ob es mit rechtsklick und auf mono stellen funktioniert

Von After Effects zu Sony Vegas rendern?

Wie kann ich mein projekt in After Effects rendern und dann wieder in Sony Vegas weiter bearbeiten?

...zur Frage

Sony Vegas und Fraps - Keine Audiospitzen für den InGame-sound. HILFE!

moin,

ich habe mit fraps ein bisschen videomaterial aufgenommen und wollte es dann mit Sony Vegas Pro 12 bearbeiten. ich habe es dann in vegas eingefügt und bekam auch 2 spuren, die videospur und die audiospur. ich habe bei fraps die einstellung "Record Win7 sound" und "Stereo" angekreutzt. nun gibt es ein problem... die audiospur zeigt nur die spitzen für den teamspeak sound an. wenn ich ihn stummschalte ist aber auch der InGame sound aus. ich finde einfach keine option mir die audiospitzen für das spiel anzeigen zu lassen und das ist notwendig für meine arbeiten. ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und danke im vorraus! MFG

...zur Frage

Minecraft lets play rendern sony vegas

Hallo. Ich habe eine Minecraft LP mit Fraps aufgenommen und render das jetzt mit Sony vegas, da ich meine Stimme seperat aufgenommen habe. Habe keine Effekte draufgemacht. Das rendern dauert ca 1 Stunde. Ist das normal? 1080p natürlich wmv.

...zur Frage

Sony Vegas 13 Pro Rendern

Hey Leute,

ich hab ein kleines Problem mit dem rendern bei Sony Vegas. Meine Videos sind immer scharf nachdem ich sie aufgenommen habe aber sobalt ich sie in Sony Vegas gerändert habe werden sie total milchig. Weiß jemand warum? Bitte um Hilfe ^^

...zur Frage

Wie kann ich Sony vegas komplett löschen?

Ich habe mir einmal eine Testversion von Sony vegas runtergeladen und nach dem Monat wieder gelöscht. Wenn ich jetzt wieder versuche Sony Vegas runterzuladen zeigt er mir ständig an, dass ich die vorherige Version löschen soll, nur wie? schließlich finde ich diese nicht in meinem Computer.

...zur Frage

Wie mache ich solch ein Lyric Video mit Sony Vegas Pro?

Wie mache ich solche Lyrics in einem Video mit Sony Vegas Pro 13 ?

https://www.youtube.com/watch?v=ie3Ls0ZAvBQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?