Sony Vegas 10.0 e Seriennummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Programm startest wirst du aufgefordert dich zu registrieren, damit die dir den Code per Mail schicken können...Der ist aber nur gut um das Programm ein paar Tage zu testen, wenn du den richtigen Key willst, musst du es schon kaufen.

Guten Morgen,

das es nicht legal wäre wenn ich dir beschreibe wie du es schaffst ohne es zu kaufen belasse ich es mal dabei: Downloaden, registrieren und gut. Oder in den laden gehen und es dort kaufen.

Hi,

für die Testversion braucht man keine Seriennummer!

DasMichi 28.03.2012, 10:55

Dann frag ich mich warum, wenn ich das Programm öffnen will, SERIENNUMMER EINGEBEN dasteht ....

0
herja 28.03.2012, 11:53
@DasMichi

Dort kannst du deine Seriennummer eingeben, wenn vorhanden.

Wenn du keine Seriennummer hast kannst du das Programm als Testversion nutzen.

0

Morgen

1) Leider wurde ich ebend NICHT dazu aufgefordert mich zu registrieren sonst hätte ich es schon getan :) :)

2) Immernoch: Nein: Ich hätte mich schon registriert .. Es hat sich gleich "Seriennummer eingeben" geöffnet und ich möchte das Programm ja erstmal testen um zu sehen ob ich damit klar komme .. Was nützt es mir, wenn ich nicht damit klarkomme und dann ein Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen hab ??

Danke aber für eure Schnellen Antworten. Hab jetzt erst einmal den Kundendienst benachrichtigt.

Was möchtest Du wissen?