Sony Vegas ,Greenscreen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein das dein GreenScreen nicht so gut ist und dadurch nicht das Komplette grün verschwindet...

Ich Empfehle dir das program "After Effects CS 5.5" Da gibt es eine gratis demo und damit bekommst du Profesionelle ergebnise hin wenn du dir einfach mal 1-2 tage zeit nimmst um das Programm zu erlernen.

Hier gibts super tutorials wie du aus einem schlechten green Screen einen perfekten machst videocopilot.net/ unter Tutorials !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhhh sry also iwie check ich deine Frage grad nich so ganz wenn du willst kannste mich ja mal bei Skype anrufen Name : stefant380 oder du beschreibst nochn bissel genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alandir
10.10.2011, 19:24

Also ich hab grad mal n bissel rum probiert und ich glaube ich weiß jetzt was du meinst also wenn du das alles mit chroma keyer weg gemacht hast die farbe die weg gehen sollte dann haste soweit alles richtig gemacht allerdings meintest du ja das das dann verschwimmt und öhhhm joa bei deinem eig haupt video (wo du chromakeyer angewannt hast das das andere Video durchscheint) haste da ja dies EVENT-FX... oder??? so jedenfalls musste da mal anklicken und dann den NIEDRIGEN GRENTWERT verschieben iwann wird das eine video dann schärfer und es verschwimmt nix mehr allerdings musste aufpassen wenn du zu viel machst dann radierste sozusagen die Ränder von deinem Haupt video wieder weg. Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte falls du noch n paar fragen hast kannste mir ja bei Skype schreiben der name steht ja im vorherigen Beitrag jooa das geheimnis an vegas pro is einfach nur eins: Ausprobieren, weil viel falsch machen kannste ehh nicht und daher^^ schönen abend noch^^ Alandiir

0

Was möchtest Du wissen?