Sony Vegas - Objekte einfliegen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten die einzelnen postitionen mit event panorama cropping festlegen, was andres kenn ich auch nicht. beim kreis kannst du das mit dem video fx cookie cutter machen, einfach nen rand und ne farbe wählen und wieder die positionen :)

Wieso erkennt Sony Vegas manche Schriftarten/Fonts nicht?

Hallo, Folgendes Problem diesmal: Mein Sony Vegas erkennt viele meiner installierten Fonts nicht. Heißt: Ich lade eine Schriftart zb auf dafont herunter und installiere sie, kann sie dementsprechend also auch normal in Photoshop etc. nutzen. Allerdings tauchen viele davon einfach in Sony Vegas nicht auf. Teilweise ist es auch so, dass ich die installierte Schriftart zwar auswählen kann, die Schrift aber trotzdem in Standardfont bleibt. Was kann ich tun? Windows 10 Bereits probiert: Sony Vegas restarten, PC restarten LG, Dominik

...zur Frage

Windows Movie Maker Objekte einfliegen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit in den Movie Maker von Windows Objekte einfliegen zu lassen und wenn ja wie?

...zur Frage

Sony Vegas - neue Schrift wird nicht angezeigt. Was tun?

  • Habe eine neue Schrift bei Sony Vegas 14 reingepackt
  • Ich finde sie auch und im Edit-Fenster wird sie richtig angezeigt. Aber auf dem Vorschaubild wird glaube ich die Schriftart Arial angezeigt --> Siehe Bild
  • Was kann man da machen?
...zur Frage

Sony Vegas Pro .sfk Files

Hey, ihr wisst ja das Sony Vegas immer .sfk Dateien erstellt kann man das irgendwie ausschalten das es keine .sfk Dateien erstellt?

LG SkyFox

...zur Frage

Hilfe zu LibreOffice/OpenOffice!

Hallo liebe Community,

ich bereite ein Referat in Latein vor und erstelle dazu eine Bildschirmpräsentation. Normalerweise kenne ich mich mit Technik und Software sehr gut aus, doch dieses Problem bereitet mir Kopfzerbrechen: In dem Referat soll ich auch eine Übung mit meinen Mitschülern machen - sprich: die Schüler sollen unterschiedliche Übersetzungen eines Satzes sagen. Nun ist meine Frage: Wie kann ich bei LibreOffice (oder OpenOffice - ist annähernd dasselbe, falls das jemand weiß, wie es dort geht) die Objekte in der Reihenfolge, in der ich sie im Referat brauche, einfliegen lassen? Ich weiß, wie ich sie in einer vorher definierten Reihenfolge einfliegen lassen kann, aber nicht wie ich das während der Bildschirmpräsentation steuern kann. Leider habe ich dazu auch nichts bei Google gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Danke schueler123456

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?