Sony Vegas - Bilderflackern im Video nach Rendering wegkriegen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

du musst eben lernen mit Vegas richtig zu kodieren, bezw. das Programm richtig zu bedienen. Dafür gibt es ein Handbuch, welches schon sehr hilfreich sein kann. Ach diese Seite -> http://www.vegasvideo.de/hilfen/einstellungen.html ist eine gute Anlaufstelle um die grundlegenden Funktionen kennen zu lernen, z. B. "grundlegende Einstellungen im Renderdialog".

Dein "Bilder flackern" entsteht durch falsche Einstellungen und muss durch richtige Einstellungen von vorn herein vermieden werden und nicht im nachhinein. Das würde die Qualität nur noch weiter verschlechtern.

Danke, aber an welcher Einstellung liegt es? Bei Bildern? Ich weiß ja ungefähr was man so einstellen kann, aber wollte ungern jetzt erstmal alle Einstellungen lernen um diese Einstellung zu finden? Ich meine ich suche weiter aber ein konkreterer Tipp wäre schon nett, an welcher Einstellung das bei Bildern liegen kann? Meine irgendwas gelesen zu haben, dass Bilder als Vollbilder importiert werden und es irgendeine Einstellung gibt wegen Halb- Vollbilder? Check es grade nicht ganz, Danke.....

Aber bestimmt sollte ich mal wirklich lieber autodidaktischer mehr über das Programm lernen um es wieder ein Stück weit mehr im Kern zu verstehen, mal schauen! Bin ja in der Lernphase das Programm immer mehr zu lernen!

Grüße

0

Der Link ist gut, thx.

0

Was möchtest Du wissen?