Sony Vegad Pro 13.0 Vorschau bleint schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise wird das Dateiformat oder der Video-Codec nicht unterstützt oder der Video-Codec ist nicht installiert oder nicht Funktionsfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreakyGirl011 06.09.2016, 20:05

Hatte den Fehler gefunden ^^ Hatte beim Videotrack auf "Stumm"
geschaltn, deswegen ist der schwarz geblieben egal was ich gemacht hab
xD

0

Ein Screenshot von deinem Projekt mit der schwarzen Vorschau würde vielleicht helfen, mögliche Ursachen zu erkennen oder auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreakyGirl011 06.09.2016, 20:04

Hatte den Fehler gefunden ^^ Hatte beim Videotrack auf "Stumm" geschaltn, deswegen ist der schwarz geblieben egal was ich gemacht hab xD

0

Was möchtest Du wissen?