Sony Vavio (VPCEH2D0E) - Nach WIndowsneuinstallation Treiberproblem.

...komplette Frage anzeigen Hardwaremanagerauszug - (Windows 7, Sony, Treiber)

1 Antwort

http://www.sony.de/support/de/product/VPCEH2D0E_B

Da dann > Download-Programme > vorinstallierte Treibe > Win7

Da findest du alles was du brauchst. Bisschen gucken muss man schon selber.

Danke für die schnelle Antwort, aber dies war schon einbedacht und versucht.

0
@Triskal

Wie auf dem screenshot zu erkennen vermag das Notebook troz' Ttreiber diese Hardware nicht zu erkennen, bzw, lässt sich das problem nicht beheben durch Treiber installation.

0
@BrainFlexed

ok, dass alle Treiber ordnungsgemäß installiert worden sind hatte ich so jetzt nicht verstanden. Aber OK. Das ganze klingt aber eher nach PC-Willkür als nach technischen defekten. Versuche mal ob du im Gerätemanager die Geräte entfernen kannst. Danach neustarten. Da du ja die Treiber installiert hast klappt das Einrichten der Geräte vielleicht besser wenn er sie beim Neustart neu erkennt. Hast du bei den Sony-Treibern auch darauf geachtet das es einmal den Support für VPCEH2D0E/B und den Support für VPCEH2D0E/W gibt?

0
@Triskal

Ja, darauf habe ich geachtet, beides auch versucht, nachdem die Treiber nicht funktioniert haben, habe ich sie auch wieder deinstalliert, und den nächsten versucht, und dann wieder deisntalliert als dieser auch nicht funktioneirt hatte usw. die hardware Deinstalliert und Notebook neustarten hilf dabei auch nicht, ich hatte auch versucht ihn nur zu deaktievieren und dann den Treiber zu installieren, laut sichprüfung, scheint mit der Hardware selber alles in ordnung zusein.

0
@BrainFlexed

also dann würd ich gar nicht lange rumzappeln und das system nochmal neu aufsetzen. da ist irgendwas schief gelaufen. Achte dieses Mal peinlich genau alle Routinen einzuhalten und dann klappt das auch. Ich hatte früher auch nen Vaio und die gleichen Probleme damit. Letzten Endes hats aber immer geklappt.

0
@Triskal

Danke, werde ich aufjedenfall die Tage machen, warte aber dennoch auf mögliche antworten/Tipps von anderen Usern.

0

Was möchtest Du wissen?