Sony vaio, windows 7 , der Sound kommt vom Laptop und kopfhörer gleichzeitig raus, ich möche es allerdings nur im köpfhörer hören, was soll ich machen?

1 Antwort

Du suchst in der suchleiste nach 'Sound' das Icon ist ein grauer Lautsprecher. Dort drückst du auf Wiedergabegeräte und dort deaktivierst du alles außer dein Headset. Meine soundkarte hieß Realtek, die ich deaktivieren musste.

Lautsprecherkabel von 2x1,5mm auf 2x2,5mm, schlimm?

Hallo,

Und zwar habe ich gerade gesehen das in meiner Wand Kabel mit dem Durchmesser 2x1,5mm verlegt wurden. Jetzt muss ich diese aber verlängern .. Ist es denn schlimm wenn ich dafür Kabel mit dem Durchmesser 2x2,5mm nehme? Bzw wie schlimm ist es für die Klangqualität mit dem 1,5mm Kabel?

Die Kabel sind für mein Heinkinosystem von Teufel. 

Viele Grüße Marcel

...zur Frage

Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig?

Hallo ich hab ein Sony BRAVIA KDL-32W705 und wurde gerne wissen wie man es hinkriegt Mit Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig zu hören .

...zur Frage

Sound über 2 verschiedene Geräte gleichzeitig wiedergeben?

Ich habe Lautsprecher und Kopfhörer und möchte über beide Sound hören können, so dass ich immer zwieschen Lautsprecher und Kopfhörer wechseln kann, nur geht das mit Realtalk hd audio manager nicht, also habe ich diesen deinstalliert, aber danach wurde der Sound nur noch über die Kopfhörer wiedergegeben. Aus diesem Grund habe ich bei der Systemsteuerung meine Kopfhörer entfernen lassen, dadurch wurden meine Kopfhörer und alles, was ich in den vorderen Anschluss stecke nicht mehr wahrgenommen, ich habe schon alles probiert, jetzt habe ich zwei Probleme. Ich habe übrigens Windows 8. Danke im Voaus :)

...zur Frage

Lautsprecher über Laptop trotz Kopfhörer?

Wie kann ich den Sound über meinen Laptop (Lenovoo - Windows) laut abspielen wenn ich die Kopfhörer stecken lasse?

...zur Frage

SCHLECHTE SOUND-QUALITÄT VON KOPFHÖRER/LAPTOP!

Hallo Liebe User, ich höre immer wieder gerne Musik auf meinem Laptop (VAIO) und benutzte dabei ausschließlich einen Kopfhörer. Aber seit 2 Tagen muss ich feststellen, dass die Qualität der Musik irgendwie nachgelassen hat. An meinem Köpfhörer liegt das aber nicht, denn auf dem Handy hört sich die Musik bzw. der Sound normal an.Hab auch schon andere Köpfhörer getestet leider mit dem gleichen Ergebniss. Mein letzter Ausweg also eine Systemwiederherstellung war ebenfalls unwirksam. Um nochmal die Macke zu beschreiben (Der sounds ist allgemein leiser aber einer Seite extrem und der Sound verbüfft einen nicht mehr so sehr). Der Lautsprecher von meinem VAIO funktioniert dagegen, weshalb ich einen Soundkarte defekt ausschließen kann. Hoffe auf hilfreische Lösungvorschläge und bedankte mich schon im Voraus!!!!

...zur Frage

Windows Stereo Mix fehlt Audacity

Hallo, ich habe einen Sony VAIO Laptop mit Windows 7 64-Bit und will mit Audacity Platten digitalisieren. Allerdings fehlt mir dazu Stereo Mix, was eigendlich da sein müsste. Außerdem fehlt bei Wiedergabe Audials Sound Capturing und es lässt sich auch nicht aktivieren. Alle Sound Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Woran liegt das bzw. wie bekomme ich die fehlenden Programme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?