Sony vaio windows 10 hängt sich dauernd auf?

2 Antworten

Also, wie alt ist das Dingen? Wie heißt es genau? Das steht auf der Unterseite. Welches Windows ist drauf? Wie alt ist die Windows-Installation? Leider ist ein OK des Virenscanners bestenfalls ein Hinweis, Sicherheit bringt das nicht. Es kann ein thermisches Problem sein. Benutzt Du das Ding im Bett und liegt es auf der Decke, so das die Lüftungsschlitze verschlossen sind? Wird der Lüfter laut...oder ist er schon ganz aus? Lüfter sind Verschleißteile und häufig kaputt. W

Windows zurücksetzten!

wie verwende ich die assist taste vom sony vaio windows 7?

ich habe das schonmal gemacht wo ich einen virus hatte nun krieg ich das nicht mehr hin..dachte windows starten dann assist taste drücken-geht jedoch nicht...hab auch keine windows cd

möchte pc auf werkseinstellungen zurücksetzen, sicherung habe ich nicht jedoch alles auf einem wechseldatenträger ausser natürlich die grundeinstellungen

...zur Frage

FN-Tasten Treiber Sony Vaio VPC

Habe im Internet gesucht, war auch auf der Sony-HP aber weiß nicht welchen Treiber ich herunterladen soll. Wisst ihr wie der/die Treiber heißt/heißen?

...zur Frage

Wie gelange ich ins BIOS bei einem Vaio?

Hallo. Wie kann ich bei meinem Sony Vaio f-Serie ins bios Menü gelangen? Wenn ich f2 oder assist drücke, komme ich lediglich in den Windows start-manager.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie installiere ich auf Sony Vaio vpcf1 Ubuntu das der stick erkannt wird?

Hallo ich will die ganze zeit schon versuchen auf mein Sony Vaio vpcf1 ubuntu zu installieren aber der usb stick wird nicht erkannt weder in windows von notebook oder in bios habe in bios auch so gut wie keine einstellungen habe schon vorm start oder beim start mit der assist taste die soll ja angeblich die meisten funktionen freischalten aber irgendwie mache ich was falsch hoffentlich versteht wer meine gauderwälsch

der usb stick geht auch habe einen windows pc wollte nur mein notebook auf linux haben

...zur Frage

Sony Vaio Notebook Ist der Akku defekt oder liegt es am Netzteil?

Frohe Weihnachten! Folgendes Problem: Ich habe einen 5 Jahre alten Sony Vaio und seit längerer Zeit läuft nichts mehr mit ihm... Der Akku ist natürlich am schwächeln, aber das Problem ist, dass ich den Laptop trotz angeschlossenem Netzteil nicht aufladen kann! Der Akku lässt sich kaum aufladen; wenn das Notebook aus ist, lädt der Akku.. wenn das Notebook eingeschaltet ist, lädt der Akku nicht (wechselt dauernd zwischen "ladend" und "nicht ladend").. Ohne Akku lässt sich der Laptop gar nicht starten.. Jetzt weiß ich nicht, ob ein neues Netzteil, ein neuer Akku oder gar beides nötig ist, um wieder anständig damit zu surfen. Den Laptop benutze ich immer nur angeschlossen an das Stromnetz.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?