Sony Vaio vpceh1e1e neu Windows installiert, keine Treiber vorhanden, kein Internet. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.sony.de/support/de/product/VPCEH1E1E_B/updates

Hier findest du Treiber unter dem Reiter "Download Programme"

Falls du kein VPCEH1E1EB musst du nochmal das Etikett genau checken, ob's ein VPCEH1E1EL oder ein VPCEH1E1E_W ist - den Link dan entsprechend änder.

Grüße, neron17

Danke aber wie gesagt habe ich schon treiber bei sony runtergeladen und installiert und es tut sich nichts. mir fehlt dieser ethernet controller treiber damit ich eine lan verbindung aufbauen kann. der treiber den ich auf der sony seite gefunden habe bringt aber irgendwie nichts. die wlan treiber haben zumindest mal erkannt das ich wlan im laptop habe das ding sagt mir aber trotzdem das ich erst das wlan einschalten muss.

0
@McMahone

WLAN einschalten funktioniert bei den meisten Laptop mit der Tastenkombination Fn+F1

0
@neron17

ja aber wenn man einen schalter hat braucht man doch keine tastenkombination oder?

0
@McMahone

Gute Frage - denke eher nicht. ausprobieren kann natürlich trotzdem nicht schaden :)

0
@neron17

habe ich natürlich sofort gemacht :) bin hier echt am verzweifeln...

0

Was möchtest Du wissen?