Sony Vaio VPC-EB3Z1E - Wie gut läuft Guild Wars 2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie gut läuft Guild Wars 2?

Wenn überhaupt, dann nur auf low (1024x768, Best Performance Preset) und ~33fps.

oder kann man das vergessen?

Jupp

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Gruß

Das bezweifle ich stark. Auf einem iMac mit nur einem Viertel des vrams und einem schlechteren Prozessor, lief ja min. auf Full HD mit den niedrigsten Einstellungen bei etwa 20-30 FPS. Dieses Notebook, von einem Freund, hat viel bessere Hardware. Ich denke es müsste min. auf niedrigen Einstellungen locker auf 60 FPS laufen.

0
@NoNameMaster

Probiere es einfach aus.

ww1.systemrequirementslab.com/CYRI/Requirements/guild-wars-2/11297?p=r

• ww1 durch www ersetzen

Laut "Systemanforderungen 1680x1050, niedrige Details, Render Sampling Nativ, FXAA aus", die eine "Geforce 8800 GT (512MB) oder Radeon HD 4770" voraussetzt, ist die mobile HD 5650 noch weit entfernt. erst eine HD 5750m ist gleichstark wie eine 8800GT (512MB). Macht das Game wirklich dann Spaß, wenn man es auf niedrigsten Einstellungen zocken kann? Ich glaube nicht.

ww1.gamestar.de/spiele/guild-wars-2/artikel/guild_wars_2_im_technik_check,44574,3004399,4.html

Unsere Performance-Einschätzung in der Technik-Tabelle basiert auf PvE-Situationen mit 30 bis 40 sichtbaren Charakteren, sowohl NPCs als auch andere Spieler. In großen PvP-Massenschlachten mit zahlreichen Zaubereffekten und bis zu 300 Spielern müssen Sie aber mit Leistungs-Einbrüchen rechnen. In WvW-Kämpfen müssen Sie daher niedrigere Grafikeinstellungen verwenden, wenn die Hardware-Leistung nicht mehr ausreicht..

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?