Sony Vaio VGN-AW21S Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte ist OK, sollte an die 60Fps kommen. Ich glaube das Hauptproblem ist der schwache Prozessor, vorallem bei Minecraft.Sollte aber dennoch reichen.

Für Höhere Spiele, naja, sollte auf jeden Fall die anderen Spiele noch über 30Fps packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulzki72
22.11.2015, 09:43

Mein Bruder hatte den selben Prozessor, aber ne schlechtere Grafikkarte, lief aber auch mit Optifine auf 45-60 Fps

0
Kommentar von greenstar19
22.11.2015, 09:51

Dann bestätigt du ja seine Aussage, deiner würde dann vermutlich ebenfalls mit 50-60Fps laufen.

0

Nein höchstens 20 mit Glück 30 fps ohne optifine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?