Sony Vaio VGC-LV1S All-in-One PC nur mit Kaltgeräte-Netzkabel betreiben oder braucht man unbedingt ein Netzteil?

2 Antworten

Dein Modell benötigt nur das Netzkabel (also das mit Kaltgerätestecker).

Hättest du auch einfach in der Bedienungsanleitung sehen können.

Der Spannungswandler ist also im PC integriert.

Vorteile / Nachteile sind hinfällig.

Vielen Dank!Habe keine Anleitung dazu bekommen ... werde Sie mir dann wohl 'mal versuchen, aus dem Netz herunter zu laden.LG

Windows 10 zu Windows 7 zurück?

Hey, ich besitze einen älteren Sony Vaio Laptop von ca. 2012 auf dem Windows 7 vorinstalliert war, jedoch habe ich mir vor 2Monaten Windows 10 geholt, da ich es für die Schule brauchte. Vor kurzem hat mein Vater mir ein MacBook geschenkt und will dafür das Vaio haben, jedoch mit Windows 7. Meine Frage: Kann ich Windows 10 wieder downgraden zu Windows 7 bzw. Den Laptop wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen sodass wieder Windows 7 drauf ist? Wenn ja, bitte mit Beschreibung!
Danke im Vorraus
Ps: Es ist Windows 10 pro falls jemand es als zusatzinfo braucht.

...zur Frage

LAPTOP SONY VAIO GEHT NICHT AN?

Hallo.
Ich wollte meinen Laptop heute anmachen und es ging nicht.
Und es ist sehr schade da ich viel Geld ausgeben.
Habt ihr welche Tipps&Tricks?
Wäre total cool wenn ihr sie mit mir teilt :)
Danke im Voraus

...zur Frage

ORIGINAL NETZTEIL FÜR SONY VAIO PRO 13

Hallo liebes Forum,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem originalen Netzteil für das Sony Vaio Pro 13, da ich meins verloren habe. Habe das internet schon durchforstet, habe aber nichts gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man es her bekommen könnte. Ich brauche das laptop am besten so leicht wie möglich und die anderen "Ersatznetzteile" wiegen die Hälfevon meinen Notebook.

Ich bin euch schonmal im Vorraus dankbar !

...zur Frage

Passende Festplatte für Sony VAIO?

Es handelt sich um folgendes Modell: Sony VAIO VPC-EB4M1E

Und zwar habe ich kürzlich eines dieser Modelle gebraucht erworben, jedoch ohne Festplatte. Ich habe mich auf einer Seite umgeschaut, dessen Link unten eingefügt ist. Das einzige, was bei der Auswahl Fragezeichen in mir hervorruft, ist die Größe und Art. Diese Variieren nämlich.

Da ich mich also nicht sehr gut mit Elektronik auskenne, würde ich mich freuen über Beratung bzw Tipps von einem Wissenden.

Der Link zu den Festplatten:

http://www.softwarebilliger.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=searchdo&sfields=&wkid=22628242028426040&rub1_search=all&sfield=1&sbeg=Festplatte%20intern%20hdd

Dankeschön im Vorraus!

...zur Frage

Grafikkarte außerhalb All in one PC?

Hey Leute, ich habe einen Sony Vaio all in one pc und würde gerne eine andere Grafikkarte einbauen. Das Problem ist dass sie nicht in das Gehäuse passt. Kann ich mit einem Verlängerungskabel (z.B. https://www.amazon.de/adaptare-49113-PCIe-x16-Riser-Kabel/dp/B0059QJFZ6 ) das Kabel aus dem Gehäuse harausführen und extern die Grafikkarte anschließen? Und wie wäre das dann mit Verstaubung u.s.w. Bräuchte ich fann noch ein Gehäuse für die Grafikkarte mit Lüfter und so?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Sony Vaio Notebook Ist der Akku defekt oder liegt es am Netzteil?

Frohe Weihnachten! Folgendes Problem: Ich habe einen 5 Jahre alten Sony Vaio und seit längerer Zeit läuft nichts mehr mit ihm... Der Akku ist natürlich am schwächeln, aber das Problem ist, dass ich den Laptop trotz angeschlossenem Netzteil nicht aufladen kann! Der Akku lässt sich kaum aufladen; wenn das Notebook aus ist, lädt der Akku.. wenn das Notebook eingeschaltet ist, lädt der Akku nicht (wechselt dauernd zwischen "ladend" und "nicht ladend").. Ohne Akku lässt sich der Laptop gar nicht starten.. Jetzt weiß ich nicht, ob ein neues Netzteil, ein neuer Akku oder gar beides nötig ist, um wieder anständig damit zu surfen. Den Laptop benutze ich immer nur angeschlossen an das Stromnetz.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?