Sony Vaio Treiber aktualisieren

1 Antwort

Auf der Sony Seite dein Modell suchen. Richtiges Windows auswählen. Dann die passenden Treiber downloaden: http://www.sony.at/support/de

Niemals Treiber Agenten oder sowas verwenden die bringen oft mehr Ärger als die passenden Treiber. Immer von der Herstellerseite laden.


okay gut ... also ich hab das auch schon gefunden aber wie gehe ich dann weiter ? muss über die harware einstellungen auf automatisch aktualisieren drücken oder soll ich sie aus den downloads selber auswählen ?

0
@BigSberlin

Bitte aus den Downloads auswählen. So hat man Kontrolle das man bekommt was man möchte. Die automatische Variante empfiehlt sich nicht, da man oft Probleme damit bekommen kann. Wenn man also Treiber direkt vom Hersteller laden kann ist das die erste Wahl.

0

Was möchtest Du wissen?