Sony Vaio Tastaturbelegung....

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Verhalten gut, aber man kann es auch ändern:

Start - Systemsteuerung - Energieoptionen - Energiesparmodus ändern (linke Seite) - Erweiterte Energieeinstellungen ändern - Netzschalter und Zuklappen - Standardaktion für Beenden - Auf Akku -> Herunterfahren, Netzbetrieb -> Herunterfahren.

Sony VAIO Care Recovery Installation geht nicht?

Hey Leute :)
ich möchte Care Recovery installieren aber es geht leider nicht. Während der Installation kommt plötzlich die Nachricht das es die falsche Version ist also statt 64, 32bit was aber nicht stimmt weil auf der Seite von Sony stand das es die 64bit Version ist. Was kann ich machen ?? weil andere Versionen gibt es nicht :( und ich bin mir auch zu 1000% sicher das es die richtige Version ist die für mein Modell ist. SVF1521Z1E

...zur Frage

Apps installieren auf Sony TV?

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Sony Bravia (KDL 43 WE 755 BAEP) gekauft. Ist zugegebenermaßen mein erster Smart TV, daher bin ich teilweise etwas überfordert :D

Jedenfalls habe ich ein Problem, nämlich die fehlende Möglichkeit Apps zu installieren. Im Menüfenster "Alle Apps" sind einige vorgespeicherte, jedoch fehlt der Playstore, sodass ich keine weiteren hinzufügen kann. Auch ein Systemupdate, was wohl als Hilfe dienen soll, kann ich nicht machen.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße, Beezy

...zur Frage

Wie installiere ich auf Sony Vaio vpcf1 Ubuntu das der stick erkannt wird?

Hallo ich will die ganze zeit schon versuchen auf mein Sony Vaio vpcf1 ubuntu zu installieren aber der usb stick wird nicht erkannt weder in windows von notebook oder in bios habe in bios auch so gut wie keine einstellungen habe schon vorm start oder beim start mit der assist taste die soll ja angeblich die meisten funktionen freischalten aber irgendwie mache ich was falsch hoffentlich versteht wer meine gauderwälsch

der usb stick geht auch habe einen windows pc wollte nur mein notebook auf linux haben

...zur Frage

Sony VAIO Laptop bootet nicht vom USB-Stick?

Habe alles im BIOS nach der Priority sortiert (d. h. External Device zuerst) und External Device Boot habe ich auch aktiviert. Ich möchte gerne Ubuntu auf den Laptop ziehen (ist auf dem Stick drauf) aber wenn ich ihn dann vom USB boote und anschließend "Von Datenträger starten(USB-Gerät/...)" klicke erscheint nur diese Fehlermeldung: "Ihr VAIO-PC konnte nicht mit dem Wiederherstellungsmedium gestartet werden."

...zur Frage

Warum hab ich kein ZDF, aber ARD schon?

Ich hab nen Sony Bravia Fernseher neu. Jetzt hab ich folgendes Problem:

Digital empfange ich ARD HD (und andere ARD-Programme), aber kein ZDF! Woran liegt das? Zudem sind Sender wie Super RTL, Vox usw. auf Digital total ruckelig und der Ton spinnt.

Analog empfang ich ca. 15 Sender (darunter auch ZDF), aber die Bild-Qualität ist miserabel! RTL bekomm ich z.B. nicht.

Woran liegt das, dass ich ARD HD bekomme aber kein ZDF (auch kein 3sat etc.)?? Und wieso gehen die Privatsender nicht richtig?

Hatte davor nur nen alten analogen TV. Bei einem anderen Fernseher (auch Sony) in der Wohnung geht alles fehlerlos.

Ps.: Kenn mich leider mit dem Technikkram nicht aus. Wir haben aber keine Satellitenschüssel auf dem Dach (Mehrfamilienhaus), sondern so Kabelanschluss.

...zur Frage

Sony VAIO SVE1521Y1ESI W-LAN TASTE AN DER TASTATUR

Hallo leute, und zwar geht mein Internet seit Tagen nicht mehr und ich hab bei Alice angerufen und ein Mitarbeiter meinte zu mir, das ich eine "W-LAN Taste" an meinem Laptop drücken soll. Er hat gesagt das es wie ein Besenstiel aussieht und ich muss ehrlich sagen ich bin überfordert.

Wisst ihr welche Taste er meinte? Bzw wo die Taste an meinem Laptop ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?