1 Antwort

also du kannst die tasten schon rausnehmen bzw die abdeckung der tastatur und anschließend die einzelnen tasten. da müsstest du nach einer anleitung schauen wie das bei deinem modell geht. es gibt natürlich auch eine menge video-anleitungen auf youtube :)

und ganz wichtig: vorher fotografieren wo die tasten waren, ich hatte das damals nämlich nicht gemacht.. xD

wenn du dir nicht zutraust die abdeckung zu entfernen kannst du es mal mit einem feuchten tuch versuchen wärend der laptop aus ist

wie zum teufel soll ich die abdeckung raus machen wenn da nirgens schrauben sind? T_T hab schon einfach mal wasser in den tastaturn reingeschüttelt und versucht mit toilettenpapier es drinnen sauber zu machen. hat sich bisschen verbessert, aber jz hört es sich so an als wären da krümel in den tastaturen

0

schau mal an der seite oben rechts und oben links wo die scharniere vom display sind, in der regel musst du da mit dem schraubenzieher dazwischen und die abdeckung (wo die lautsprecher drunter sind) hochhebeln. anschließend kannst du dann die tastatur entfernen.

musst nur ein bissl aufpassen weil wenn du zu grob vorgehst kannst du dir kratzer reinmachen oder was abbrechen.

ich hatte nachdem ich meine tasten alle entfernt hatte sie in einen beutel getan und in der waschmaschine gewaschen, hat alles super geklappt war nur ein extrem großer aufwand die nacher alle wieder an ort und stelle zu stecken

0
@PinkBeauty97

gern geschehn :) ja bei laptops is das leider echt immer ein bissl komplizierter aber es ist schaffbar :)

0

Was möchtest Du wissen?