3 Antworten

Nein...das ist nicht gut! Ein Pentium-Prozessor für den Preis ist schon sehr teuer! Sony verkauft gerne veraltete Technik in einem schicken Design...da beißen eben vor allem unerfahrene Kunden an.

Die Grafikkarte ist jetzt auch nicht der Bringer...da wird spielen schwierig!

Was willst du denn spielen? Wie hoch ist dein Buget? Was ist dir wichtig?

Ich würde Geräte von Lenovo und Asus empfehlen, die haben einige spielefähige Modelle in der Preisklasse.

ich spiel skyrim und das hat schon sehr große ansprüche.. und das läuft wirklich flüssig :))

0
@PaulStanley

Ja, ich weiss, bei Skyrim brauchst du schon was gescheites. Daher kannst du den Sony eher vergessen!

In welcher Detailstufe willst du das spielen? Und nochmal...wie viel darf das Gerät kosten?

0

eigentlich kein schlechtes notebook mein freund hatts auch aber meiner meinung gehört da ein i3 oder besser rein ansonsten nicht schlecht

Ja, schon.

Ich persönlich finde aber Toshiba und Lenovo besser :)

Was möchtest Du wissen?