Sony Vaio, Samsung, Asus oder Acer?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Samsung 40%
Acer 20%
Asus 20%
Sony Vaio 20%

5 Antworten

Sony Vaio

Kauf dir am besten was teures, dann hast du auch was davon. ich hatte einen sams. aber damit war ich total unzufrieden und habe jetzt ein macbook. die zweite wahl wäre dell, die haben in ihrer xps reihe gute gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Samsung Ich hab auch einen und bin sehr zufrieden Sony würd ich dir net empfehlen weil da zahlst du halt noch mal nur für die Marke.

Acer und Asus sind aber auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Asus

Asus, weil das verhältnis von stil, leistung und preis stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Acer

Es kommt immer auf den Laptop an, aber ich empfehle dir Acer, so einen hab ich und bin rundum zufrieden, mein bruder hat auch eine und er findet ihn auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Samsung ist ganz gut.

Aber noch besser find ich Fujitsu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kayli1874 28.03.2013, 13:35

Cool, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?