Sony Vaio mit nem PS3 Controller verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinstecken würde so oder so nicht gehen ;)! Du brauchst eventuell noch einen treiber, oder ein Hilfsprogramm... Aber alleine sollte es denke ich nicht klappen! Mfg dein Vipersoul!

Eventuell kannst du auch z.b von Media Markt einen PC fähigen Controller holen! Sind billig und gibts ne menge

PS3 Controller mit Android Handy verbinden OHNE ROOT

Suche einen Weg meinen Ps3 Controller mit meinem Sony Ericsson Xperia pro zu verbinden, und dass ohne ROOT!

...zur Frage

Ps3/4 controller an ipad verbinden?

Hallo würde gerne meinen controller an mein ipad verbinden, da ich immer darauf gta spiele, jedoch die lenkung nicht so gut wie beim controller ist.
Mein ipad ist nicht gejailbreaket.
Hoffe ihr gönnt mir helfen...
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PS3 Controller will sich nicht verbinden!

Also mir ist erst heute aufgefallen, dass mein PS3 Controller sich nicht verbinden will. LED leuchtet wenn ich auf den Home Button drücke aber erkennt meine PS3 nicht. Ich habe schon alles versucht. Mit USB Kabel verbinden, PS3 Controller reseten, PS3 neu zu starten. Gestern war bei einem Freund und hatte meinen Controller mitgenohmen, hatte das Auswirkungen darauf? Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Assasin's Creed 2 am PC mit Ps3 Controller?

habe das Programm Motioninjoy, Andere spiele funktionieren einwandfrei. Welche Einstellung muss ich bei ac2 vornehmen, oder brauche ich ein anderes Programm für ac2 ...?? ( ist der originale sony ps3 controller den man bei der ps3 mitgeliefert bekommt) Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ps4 Controller spinnt bei Assassins Creed III am PC?

Hallo, Ich kann mit meinem PS4 Controller problemlos Spiele wie Rocket League spielen, doch bei Assassins Creed 3 spinnt der Controller. Ich drehe mich im Kreis und alle Tasten sind falsch belegt. Ich habe es auch schon mit Input Wrapper probiert, allerdings ohne Erfolg. Ich hoffe auf schnelle Hilfe

Liebe Grüße,

Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?