Sony Vaio Laptop Webcam

1 Antwort

ich hab das gleiche problem...dass sich die webcam nich farbig einstellen lässt...du musst mal auf einstellungen und da auf erweiterte ...bei mir ist da ein kleines kästchen, vor dem steht iwas mit farbaktivierung oda so, aba da lässt sich kein häkchen reinmachen...vllt muss man da ganz viele sachen in ontrast und so verstellen, damit das funktioniert ...musst du mal ausprobieren...wenns bei dir geklappt hat, kannst du mir dann schreiben, wie du was gemacht hast bitte und danke...mfg pauline

Integrierte Laptop Webcam aufnehmen?

Hallo,

ich habe an meinem Samsung Laptop eine Webcam. Nur weiß ich leider nicht, wie ich auf die Webcam zugreifen kann. Brauche ich ein externes Programm aus dem Internet und wenn ja, welches könnt ihr mir da empfehlen?

MfG.

...zur Frage

Sony Vaio Webcam einschalten

hallo leute, habe ein problem mit meiner webcam. Ich besitze einen sony vaio VPCEH2N1E wenn ich die Webcam einschalte erscheint kein bild. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann man schwarzweiß Bilder wieder farbig machen?

Ich hab ein Bild in schwarzweiß und möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses in Farbe drucken bzw. kopieren zu lassen.

Wenn ja, wie und welche Methoden gibt es?

...zur Frage

Interne Webcam nicht anerkannt, auch nicht im Gerätemanager?

Ich wollte skypen, doch dann war keine Webcam angezeigt. Bin in den Gerätemanager, dort wird er nicht einmal angezeigt. Dann habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt auf einen alten Zeitpunkt und sie wird immer noch nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Sony Vaio, Windows 10

...zur Frage

Gibt es bei der Sony alpha den SchwarzWeiß modus mit farbe?

und wenn wie stellt man das ein sowas meine ich zB http://img.fotocommunity.com/photos/15051120.jpg

...zur Frage

Meine Vaio Webcam wird nicht gefunden!

Hey, ich hab ein problem mit meinem neuen Laptop. Ich versuche immer über das vorinstallierte Programm meine Webcam zu starten, doch immer wenn ich die Cam anmachen will (für Fotos, videos etc.) kommt die Meldung das die Cam nicht gefunden wurde und ich sie doch bitte nochmal anschließen soll, was nicht geht weil sie ja IM laptop drin ist ! Ich hab auch schon geschaut ob ich den Treiber neu installieren muss, doch das ist nicht der Fall ! Als ich geguckt hab welche Cam er überhaupt versucht zu benutzen, war da schon der Richtige Name angegeben , doch es funktioniert einfach nihct !!! Ich hab einene Sony Vaio und das Programm heißt Arcsoft webcam compitition.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?