Sony vaio Laptop Bild schwarz aber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 90% muss nur der Inverter (meistens wegen der Hochspannung im Display-Gehäuse) getauscht werden. Das kann man - mit etwas Geschick - selbst erledigen.


Wenn das Bild mit Taschenlampe sichtbar ist, so ist es 100% der Inverter, der die (Hoch)Spannung zur Beleuchtung erzeugt. Kann mit etwas Geschick und einen Kreuz Schraubendreher vom Laien selbst gewechselt werden. Ich gebe gern Hilfestellung, wenn Du magst. Der Inverter selbst ist eine kleine Platine, die mich zwei Kontaktsteckern verbunden wird. Keine Lötarbeit.

Schlimmsten fall WindowsCD rein

Naja wenn es ein software Fehler ist ist das ja ok aber ich hab ein bisschen Angst das ich dann nur noch schwarz hab weil über hdmi auf TV geht es perfekt.

0

Was möchtest Du wissen?