Sony Vaio Laptop aufschrauben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es tatsächlich ein hardwarefehler ist, einfach mal die die Firma eaf in Goch wenden die kenn sich mit den geräten bestens aus.

Wenn du das Gerät aufschraubst, ist die Garantie schon längst verloren. Wenn es auf Garantie noch läuft, nimm deine Garantie in Anspruch und alles wird gut. (von Sony kann ich eh nur abraten, aber jedem das seine.)

Man bedenke, dass ich ein Experte in Sachen Hardware bin.

Wenn an der Hardware etwas dranne ist, ist es schwierig eine Ferndiagnose zu stellen, wäre etwas an der Software, ist das kein Problem für mich.

MiniaturFormat 12.04.2010, 11:58

Naja, vor fast 6 Jahren hatte ich ja nicht wissen können, dass Sony nicht so toll ist ^^. Aber die Garantie ist dann weg sagst du? Dann check ich am besten nochmal, ob sie nicht eh schon weg ist. Kann eigentlich was kaputt gehen, wenn ich außer der Hülle von unten sonst nicht auseinandernehme? (Ich glaub eigentlich auch nicht, dass es an der Software liegt, da ich nix neues damit getan habe)

0

wahrscheinlich ist der akku kapputt immerhin 6 jahre alt oder vlt hast du konaktfehlerwenn du das ladegerät ansteckst... Ich würde dir trotzdem nicht raten den lappi aufzuschrauben... an staub kann es wirklich nicht liegen

MiniaturFormat 12.04.2010, 12:10

ach, der akku ist schon lange he, aber es funktioniert ja auch nicht am Ladegerät.

0

Wenn Du keine Ahnung hast, ist aufschrauben sicher das blödeste, was Du machen kannst. Such Dir einen Experten. Es kann an Soft - oder Hardware liegen. Garantie hast Du sicher nicht mehr.

HardstyleChico 12.04.2010, 11:54

Jeder fängt mal klein an, so habe ich auch angefangen, aber wie ich schon sagte: Die Garantie ist dann weg, wenn das Gerät aufgeschraubt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?