Sony VAIO Care Recovery Installation geht nicht?

Das ist die Meldung - (Software, Sony, VAIO)

1 Antwort

Wie setze Ich meinen Sony VAIO neu auf?

Hallo, wie in der Eingangsfrage bereits beschrieben möchte ich meinen SONY VAIO VPCZ21V9E neu aufsetzen.
Da dieser jedoch komplett zurückgesetzt wurde (auch die von Sony eigenen Strukturen, benötige ich vermutlich die Recovery Disks, welche ich aber leider nicht habe.

Gibt es eine Möglichkeit diese neu zu brennen oder den Rechner vllt. via USB Stick neu aufzusetzen?

Vornweg: Es ist nicht einfach dami getan Windows neu aufzuspielen - das ist mit den Laptops von VIAO nicht ohne weiteres möglich.

Der Laptop hat den VAIO üblichen ASSIST Knopf, bei dessen Betätigung allerdings nur der Bildschirm angeht, kurz das VAIO Zeichen erscheint und mir einen Netzwerk-Boot anbietet, welcher aber nicht funktioniert und anschließend erscheint nur ein Weiß blinkender Eingabe-Strich erscheint, selbiges gilt für den Power-Button.

Das BIOS ist jedoch erreichbar!

Vielen Dank im voraus für die Hilfe

...zur Frage

Capture One Express (for Sony) - 32Bit Version?

Gibt es von dem kostenlosen Programm Capture One Express (Sony) auch eine 32Bit Version? Auf der Homepage (phaseone.de) finde ich nur die 64Bit Version!

...zur Frage

Ist 32bit langsamer als 64bit?

Ich entwickle momentan ein Spiel und bisher habe ich eine 64bit version und eine 32bit Version separat und ich bin am Überlegen, ob ich komplett auf nur 32bit wechseln sollte, da es sehr aufwändig für mich ist, immer 2 Versionen zu machen. Was ist überhaupt der Unterschied? Laufen 64bit 3D Anwendungen schneller als 32bit?

...zur Frage

Wie kann ich meine 32bit Version in 64bit umwandeln in Windows10?

Hallo.Ich habe heute windows10 32bit installiert.ich hatte vorher windows 10 mit 32 bit. Mein prozessor ist 64bit tauglich.Deswegen wollte ich fragen ob und wie ich meine 32bit version in 64 bit umwandle(windows 10 :D) Danke schon im vorraus.

...zur Frage

32bit programm auf 64bit system schlimm oder nicht?

hey,ist es schlimm 32bit programme zu verwenden auf einem 64 bit sytem?

ich habe zb windows 10 64bit aber es gibt einige programme bei dennen die 64bit version bugt aber die 32er version nicht...ist es schlimm einfach diese zu verwenden?

beispiel ist crystaldisk,die 64 version zeigt den fehler "not found graph.html" an beim öffnen wenn man einige ordner nicht verschiebt,die 32er version hingegen funktioniert bugfrei,was ich logischerweise angenehmer finde

kann ich also einfach bedenkfrei 32er programme auf meinem 64er system verwenden?

...zur Frage

Kann man windows 32bit zu windows 64bit upgraden gratis?

Habe einen pc mit 32bit windows und einen mit 64bit windows kann ich den 32bit zu 64 bit upgraden am besten gratis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?