sony vaio blue ray

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vaio.de dann update für windvd machen dan gehts sofort

Also ich habe selbst keinen Sony Vaio, aber beim meinem Laptop hatte ich auch das Problem, dass er Blurays nicht mehr abgespielt hatte. Erst nach einem Softwareupdate des Players war dies wieder möglich. Probier das bitte mal. Was halt wichtig ist (wie darkangelxx1 erwähnt hat) benötigst du einen Player auf dem Rechner der BD´s abspielen kann. Ein BD Laufwerk ohne die richtige Software tuts nicht.

Ähhm meinte nicht dich sondern "mirko9797" :)

0