Sony Vaio Bildschirm bleibt nach HDMI-Anschluss schwarz?

1 Antwort

Ferndiagnose für einen Manchmal-Ja-Manchmal-Nein Fehler ist echt schwer.

Prinzipiell würde ich auf das Flachbandkabel tippen, es könnte aber auch das Paneel selber sein oder die GraKa oder eine kalte Lötstelle oder oder oder (Ich denke du verstehst was ich meine)

Sony Vaio Bildschirm bleibt schwarz

Hallo alle zusammen ich hab ein Problem mit meinem Laptop ... Er fährt zwar hoch aber dann ist der Bildschirm dunkel , man kann nur noch die Maus sehen ..... Danke für eure Antworten

...zur Frage

Woher kommen diese schwarzen Quadrate mitten im Bild des Laptops?

Guten Tag!

Mein SONY Vaio Laptop, gar nicht mal so alt, zeigt ab und zu schwarze Quadrate im Bild, welche auf dem Bildschirm wandern. Es ist hierbei egal, welche Webseite ich öffne. Frage: Wo könnte man ansetzen? Ich nutze Windows 7, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Blackscreen bei HDMI Verbindung?

Hallo Leute, Der Bildschirm meines Laptops ist kaputt,deswegen habe ich ihn via HDMI Kabel an meinen kleinen Fernsehr angeschlossen. Alles lief super bis heute ein Windows Update kam.Jetzt komme ich bis zum Sperrbildschirm und wenn ich mein Passwort eingebe um zum Desktop zu kommen wird mein Bildschirm einfach Schwarz. Das komische ist,das alles bis zum Sperrbildschirm sichtbar ist.Danach habe ich zwar den Blackscreen,sehe jedoch auf dem Schwarzen Bildschirm meinen Mauszeiger und Benachrichtigungen von McAfee. Was könnte das sein? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im vorraus. Lg Pigeon (Windows 8.1 , 64 bit) Neustart hat nichts gebracht,HDMI Kabel ist richtig einegsteckt und anschlüsse sind nicht verschmutz.

...zur Frage

PS4 neustart Bildschirm schwarz?

Habe neu Ps4 gekauft wollte sie anschliesen (mit hdmi->vga Adapter// der vorher funktionierte) aber der monitor ist nur schwarz

...zur Frage

Laptop Bildschirm schwarz, obwohl er an ist?

Hallo!

Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop startet aber das Bild bleibt schwarz als wäre er ausgeschaltet, aber die LED-Leuchten leuchten alle und er macht auch normale Geräusche, nur der Bildschirm ist schwarz.

Es passierte so: Ich sah mir ein YT Video an und nach 5 Sekunden war auf einmal mein ganzer Bildschirm voller bunter Pixel voll und der Ton hat sich aufgehangen und so richtig rumgespackt und dann hatte ich den PC über die Start Taste ausgemacht und danach wieder an gemacht doch wie gesagt, beim Bildschirm tat sich NICHTS aber sonst alles normal (Leuchten, Geräusche...)

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?