Sony Vaio - Es wurde kein Betriebssystem gefunden...?

Dieser Screen kommt ständig - (Meldung, Sony vaio)

1 Antwort

ja was erwartest du denn, wenn du die festplatte formatierst? dann wird alles inkl. des betriebssystems gelöscht. auch ein abgebrochener formatierungsvorgang hinterlässt irreparable schäden, so dasss ein rechner nicht mehr bootet.

lege die windows-dvd/cd ein und installiere es neu.

Hey, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur (Sony Vaio). Ein paar Tasten funktionieren nicht (Esc, F3, F5..) F4 und F6 hingegen funktionieren. Warum?

...zur Frage

Sony vaio windows 10 hängt sich dauernd auf?

hi, seit mehreren Tagen hängt sich mein Laptop nach spätestens 5 min Nutzung komplett auf. Maus und tasten (auch str + alt + entf) gehen dann nicht mehr. Habe ihn auf Viren geprüft - ist einwandfrei, Speicher ist auch genug vorhanden und der sony Assist zeigt bei Probleme 0 an. Was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

Sony Vaio Laptop bei MediaMarkt oder Sony einschicken?

Soll ich meinen Sony Vaio Laptop, bei MediaMarkt(gekauft) oder bei Sony dem hersteller einschicken?

Wieso und weshalb, bitte mit begründung und vielleicht erfahrungen!!

...zur Frage

Sony Vaio - Youtube Videos Problem - Was kann man da machen?

Vor einem Monat kaufte ich mir einen Sony Vaio Laptop. Er hat bis jetzt gute Arbeit geleistet, doch wenn ich ein Youtube Video schauen will, friert er nach einiger Zeit wieder ein. Was kann man da machen?

...zur Frage

Sony Vaio. Kaputte Grafikkarte?

Guten Tag,
mein Sony Vaio Laptop (Modell: SVE1711G1EW) hat einige Probleme (siehe unten bei den Bildern).
Ich vermute das es mit der Grafikkarte zu tun hat, oder mit dem Betriebssystem da ich nicht Booten kann, oder sogar beides.
Gibt es irgendeine Lösung?
MfG. ~Kevin

...zur Frage

Sony Vaio Laptop Betriebssystem ändern?!

Moin,

ich habe ein Sony Vaio Laptop und der ist vorab mit einem Betriebssytem geliefert worden. Ich habe mir jetzt ein neues Betriebssystem gekauft, eine Boot fähige DvD gebrannt und nun wollte ich von der cd Booten, um den ganzen "mist" von SOny nicht mehr mit zu installieren.

Da kommen wir zu meinem Problem. Ins Bios komme ich rein, kann dort aber nicht einstellen das von einer CD-DVD-USB Stick gebootet werden soll. Ich kann lediglich das System "wiederherstellen", dann habe ich aber nur eine Home VErsion und keine Proffesionell die ich mir gerade gekauft habe.

Jetzt zu meinen Fragen:

WIe Boote ich bei einem Sony Laptop? Ist es möglich ein neues Betriebssystem zu installieren, damit alles andere von Sony (Zusatzprogramme) gelöscht wird? Wie stelle ich das Booten ein? Wie finde ich heraus, welche Treiber benötigt werden?

Danke für die Hilfe.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?