sony TV schaltet Samsung blu ray nitcht mehr automatisch an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du am Fernseher Bravia Sync aktiviert?

http://pdf.crse.com/manuals/iManuals/ger/HX92x/ft_brsync_europe_ga.html

Wenn ja und es funktioniert trotzdem nicht dann ist die CEC Steuerung nicht mit der von Samsung kompatibel,daran kann ein Update schuld sein falls der Blu Ray Player oder der Fernseher eines bekommen haben

couchtisch1 25.04.2017, 11:39

vielen dank erstmal!!!

sync ist aktiviert,der tv konnte sich update gezogen haben.kann ich es rückgängig machen?? der TV wurde bereits auf werkseinstellungen zurückgesetzt-bringt nichts!

0
andie61 25.04.2017, 19:09
@couchtisch1

Nee,das Update rückgängig machen geht nicht,dann ist die CEC Steuerung wohl nicht mehr kompatibel,funktioniert der Blue Ray Player über HDMI noch,oder kommt da auch -Nicht unterstütztes Videoformat?

1

Was möchtest Du wissen?