Sony tv defekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich besser an.. aktuell ist er dann werd ich das mal auf werkseinstellung setzen... also könnte man einen Schaden an der Hardware ausschließen?

0
@Cristes

Das ist ein Softwarefehler,das Problem habe ich ab und zu mit meinem digitalen HD Rekorder auch,der geht einfach aus und startet dann neu,dann weiss ich das er zurückgesetzt werden musss,kommt zum Glück sehr selten vor.

1

Okay damit hast du mir wirklich seehr geholfen vielen lieben dank :)

0
@Cristes

Gerne,ich hoffe das dann auch nach dem Reset alles wieder richtig funktioniert,Gruss andie

0

Das hört sich schon mal besser an als was die anderen posteten.. aktuell ist er dann mach ich es mal mit der werkseinstellung.. also wird nichts an der Hardware sein ?

Verdreckung innen vorallem bei Rauchern  & Tierfreunden

oder defekte ELKOs -> minderwewrtige Bauteile

-> Wenn Garantie, dann nutze sie

Da würde ich schon den Verkäufer/Sony-Support bemühen.

Was möchtest Du wissen?