Sony TV - braucht man eine HD-Karte?

3 Antworten

Ja , um die Sender wie RTL / Pro7/ RTL usw in HD zu empfangen braucht ihr eine HD + Karte die wird in den Reciver geschoben und man hat für 1 Jahr HD + ( 50 - 55 € ) .

Wenn Du einen eingebauten CI+ Slot hast brauchst Du nur eine CI+Modul und eine Smartcard. Kostet im ersten Jahr 79€ inkl. CI+Modul in den Folgejahren jeweils 49€.

Was bringt mir ein HDTV Receiver? Und wo bekomme ich einen günstigen und guten her?

Hi Leute, ich möchte mir demnächst einen guten und günstigen HD Receiver zulegen. Da ich micht nicht so gut damit auskenne, wollte ich hier mal fragen ob ihr mir einen empfehlen / raussuchen könnt. Er sollte eine HD(plus) Karte für ein Jahr haben, damit ich auch die private Sender in HD gucken kann.

Macht es überhaupt einen Unterschied zwischen HD und nicht HD?

Freue mich über Antworten.

P.S Der HD (Plus) Receiver soll so um die 100 Euro kosten. Ist aber nicht schlimm wenn er ein bisschen mehr kostet.

MFG PumaFreak08

...zur Frage

Italienische und deutsche HD Sender mit einem receiver über SAT empfangen?

Hallo Leute, mein Vater und ich wollen gerne über einen SAT- Receiver die deutschen und italienischen HD-Sender empfangen. Eine HD+ Karte haben wir natrülich für die deutschen Sender. Was brauchen wir für die italienischen Sender? Irgendwas mit Tivusat weiß ich. Welchen Receiver und welche Karte? Hoffe auf hilfreiche Antworten!! Vielen Dank schonmal.

Nachtrag: Wir haben schon alles eingestellt und läuft ja alles mit italienisch und astra. Wir wollen nur die verschlüsselten italienischen Sender auch empfangen!

...zur Frage

HD+ Sony BRAVIA KDL-40EX655

Hallo liebe Community, Vor ein paar Tagen habe ich mir eine HD+ Karte mit CI+ Modul gekauft. Nun frage ich mich jedoch wie ich HD+ installieren kann? Das CI+ Modul sammt Karte wurden in dem dazugehörigen Slot eingesetzt ....und nun? Ich habe den Sony Support auch schon angeschrieben aber bis die mir antworten...ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen wäre nämlich sehr wichtig.

Danke

...zur Frage

Eingebauter DVB-S Receiver empfängt keine Deutschen Sender bei Astra 1L/H/KR

Hallo, Ich habe mir heute einen LG 42lw569s tv gekauft. Er hat einen eingebauten DVB-S receiver, also kann ich über satellit empfangen. Aber wenn ich mit Astra Sendersuchlauf mache passiert wenig, ich bekomme nur französische sender rein und nur 300. Habe jetzt Hotbird gemacht aber da hab ich nur die Sender Sat1 aus., Pro7 A. also alles österreichische Sender. Ich empfange somit auch kein HDTV wie RTL HD. Was soll ich denn jetzt nur machen, liegt das an meiner Steckdose oder am TV.

Danke im Voraus !

...zur Frage

DVB-S Receiver und HD+ später nachrüsten?

Ich habe einen Plasma-TV (LG 50PK350) und bin mit der DVB-T-Qualität nicht zufrieden. DVB-S soll da wesentlich besser sein. Mein Plasma hat einen CI-Slot. Ich möchte zunächst einen einfachen DVB-S-Receiver kaufen. Kann ich dann später einfach auf HD+ umrüsten, indem ich eine HD+-Karte (mit CI-Modul) für den CI-Slot am TV kaufe? Oder ist es dann nötig, den normalen DVB-S-Receiver gegen einen HD+-Receiver (ist doch auch ein Sat-Receiver!?) auszutauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?