Sony Smartwatch 2: Wird ein Smartphone benötigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man braucht auf jeden fall ein Android gerät dafür. wenn Du sie Smartwatch als solche benutzen möchtest und nicht nur als "Armbanduhr" zum Zeit ablesen, brauchst du auch zwingend ein Smartphone.

Ich rate die auf die Apple iWatch zu warten, das lohnt sich bei deinem iphone bestimmt mehr, und sie soll (wie immer) die Smartwatch revolutionieren. Man geht davon aus das die iWatch im Herbst vorgestellt wird.

1

Ich habe ja ein Sony Smartphone aber ich meine ob ich die uhr die ganze zeit damit verbunden haben muss oder ob man die einmal verbinden muss und dann apps draufmachen kann und dann weggehen kann ohne mein handy

0
@Disse9000

Das Smartphone versorgt die Uhr mit allen Informationen, wie mails, sms und anrufen. Die Uhr ist sozusagen nur ein zweiter Bildschirm für dein Android Handy, und ist, wenn dein Sony nicht dabei ist, leider nicht mehr als eine teure Uhr.

Wenn du sie die kaufst rate ich dir von dem Gummi-Armband ab, da es nach 3-4 tagen bei mir schon die matte beschichtung verloren hat und das sah echt nicht schön aus

1
@jale29

Ok danke :D! Dann warte ich lieber auf iWatch (wenn die mit iPhone 5 komptatibel ist) ;)

1

Och schätze mal es wird ein smartphone benötigt deshalb wurden ja diese digital armband uhren ja erschaffen die müssen sich ja mit dem handy konfigurieren damit die uhrzeit und so läuft zu mindestens ist es so mit der samsung gear aber mit der sony smartwatch kenne ich mich nicht so gut aus aber ich schätze mal es wird ein SONY XPERIA smartphone benötigt um die smartwatch zu steuern ;)

man kann die Smartwatch mit jedem belibigen Android Gerät verbinden, auf dem die Sony Smar Connect App installiert ist =)

0
Nächste interessante Frage

Smartwatchspezi gesucht?

Und die müssen mit durch gehend mit BLUETOOTH oder NFC sonst hätte ja sony nichts davon und ich würde statt die smartwatch 2 die 1 version kaufen die kostet bei saturn nur noch 49 € und ist fast wie die 2 Variante

NFC benötigt das Smartphone nicht zwingend, Bluetooth hingegen schon. NFC wird nur für einen schnelleren Pairing-Vorgang benötigt, aber dies sollte auch ohne NFC kein Problem sein.

0

Was möchtest Du wissen?