Sony Smartphone mit dem PS3-Controller verbinden?

1 Antwort

Kann ich mit dem Sony Xperia Z5 Compact ins Schwimmbad gehen(Chlorwasser)?

...zur Frage

Worauf würde ihr verzichten?

Ich stecke in einem Dilemma (Handy ist nicht mehr zu retten) Am besten gefallen mir Sony xperia z3 und Sony Xperia z5 Compact Aber Z3 hat keinen Fingerabdrucksensor Z5 Compact hat dafür für meinen Geschmack ein zu kleines Display... Was ist euch den wichtiger... Das z3 ist auch eigentlich seeehr viel günstiger im Vergleich. Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit einem der beiden Handys

...zur Frage

PS3 Controller mit Android Handy verbinden OHNE ROOT

Suche einen Weg meinen Ps3 Controller mit meinem Sony Ericsson Xperia pro zu verbinden, und dass ohne ROOT!

...zur Frage

PS3 Internet sehr schwach GEWORDEN :(

Vor paar Monaten ging die Anmeldung bei der PS3 total schnell jetzt überhaupt nicht mehr. Da kommen Meldungen wie ''sie wurden vom PSN abgemeldet'' oder ''Zeitüberschreitung beim Verbinden '' Ich hab meine Playsi schon mehrmals umgestellt aber nix. Ich wohne im Dachgeschoss und 2 Etagen tiefer steht die WLan Box .Signalstärke ist so 60-65 %.Hattet ihr das Problem auch schonmal oder Hat Sony irgendwas gemacht. ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Lohnt sich das Sony Xperia z5?

HEY ich wollte wissen, ob es sich lohnt das Sony Xperia z5 für 100 euro mehr als das z5 compact zu kaufen oder lohnt sich das nicht? Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Sony Vaio mit nem PS3 Controller verbinden

Habe mir letztens einen Sony Vaio Laptop geholt, und will dort mit meinem PS3 Controller ein paar Games zocken (Assassins Creed und sowas). Kann ich das irgendwie mit einnander Verbinden, weil es ja beides auch von Sony ist. Habe schon probiert, nur reinstecken klappt da nicht! Wenn ihr was wisst, wär net. Danke an alle schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?