Sony Smart TV zeigt keine Apps mehr an?

1 Antwort

nur weil du statt WLAN jetzt Kabel nutzt ändert sich nichts an deinem TV, wird nichts gelöscht oder dergleichen ;)

nimm den TV vom Strom, warte 10min und steck den dann wieder an...

Netflix auf Smart TV geht nicht richtig?

Hallo Liebe Community,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf meinem Smart TV das Programm nur bis zu 25% Lädt und dann nicht weiter. Folgendes habe ich schon ausprobiert; Fernseher vom Strom getrennt, Router neu gestartet und es mit einem Lan Kabel probiert. Leider hat nichts geklappt. Auf meinem Handy geht alles wunderbar.

Ps: Die App kann man nicht deinstallieren, weil sie eine Vorinstallierte App ist.

Fernseher: Sony WD75 32 Zoll

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bild vom Smart Tv auf den PC streamen

Hallo, ist es möglich das angezeigte TV Bild eines Samsung Smart TVs direkt auf den PC zu streamen? Möchte gerne im Schlafzimmer meiner Wohnung über Laptop das auf dem TV angezeigte Bild anschauen. W-Lan ist vorhanden.

...zur Frage

Animes auf smart tv(Lösung) mit handy?

Durch Web video caster (App) kann man auf fast jeder seite im Browser auch auf vielen Apps, Animes auf den smart tv streamen. Auch die eigenen Videos.

...zur Frage

Gibt es eine Handy Sony Smart tv Fernbedienung?

Hallo leute😂

ich hoffe die Frage irritiert nicht, also ich habe einen Sony Smart Tv, das Problem ist, das ich keine Lust auf die Fernbedienung habe bzw sie sehr oft verliere deswegen wollte ich fragen, ob es so eine app oder so auf dem Handy gibt, mit der ich den tv an aus, lauter leiser usw machen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kinox,etc Filme auf Smart TV Streamen?

guten abend, ich möchte sehr gerne Filme die ich bei Kinox,etc Streame gerne auf meinem Sony Bravia Smart TV wiedergeben nur weiss ich nicht ob so etwas möglich ist und wenn ja wie das funktioniert! hat da jemand erfahrung?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?