Sony Smart Sensor Tennis?

1 Antwort

Oh ja den gibt es nicht mehr. Schade. Ich nutze den für jedes Spiel. Wurde wohl nicht viel verkauft. Die haben da ja auch praktisch keinen Support gemacht. Ich gehe der Sache mal auf den Grund in den nächsten Tagen. Wenn ich was erfahre gebe ich Dir Nachricht.

Vielen lieben Dank! Echt lieb von dir

1
@semaraschi

Ich hatte den über Wilson gekauft. Und der Wilson Vertreter sagt mir heute, Wilson verkauft den nicht mehr. Er meinte Sony verkauft die direkt. Aber auf der Sony Deutschland Seite wird angezeigt "nicht verfügbar" wenn man den kaufen will. Da kann ich nur hoffen, daß meine noch lange hält. Ich habe gerne die Statistik meiner Schläge auf dem iPhone. Nicht nur die Spielzeit auch die Treffpunkte, Ballgeschwindigkeit wird aufgezeichnet u. vieles mehr.

Habe aber noch nie jemanden getroffen, et auch so einen Sensor hat. Es gibt ja aber noch einen von Babolat. Aber nur mit Schläger von denen. Das wäre eine Alternative. Aber damit habe ich keine Erfahrung.

1
@Slolagon

Habe heute mal bei CenterCourt angefragt. Aber die antworten nur lapidar: Leider verkaufen wir dieses Produkt nicht mehr.

Näheres ist nicht zu erfahren.

Schade war eine gute Idee von Sony. Aber ist eben keine Geld mit zu machen weil zu wenig Käufer.

0

Was möchtest Du wissen?