Sony registrieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht, was das für Vorteile bringen soll - ausser für Sony. Nach einer Registrierung kannst du Dich auf jede Menge Werbung (nicht nur von Sony) freuen!

ja okay danke.

Da ich keine Werbung will mach ich es nicht. :)

0

NEIN, das ist nur bei PC-Programmen sinnvoll wegen der Updates! Stern

von denen aus schon , weil sie deine daten wollen . wenn er so auch lauft einfach ignorieren

ja okay danke.

Da ich keine Werbung will mach ich es nicht. :)

0