Sony Radio an Ranult Modus Baujahr 06 December anschließen?

 - (Technik, Auto, Elektronik)

3 Antworten

Bei Amazon habe ich z.B. das hier gefunden. Oder hier mit Entriegelungsbügel für's Originalradio.

Autoradio suche; SONY DSX-A400BT Autoradio für SKODA Fabia oder andere empfehlungen?

Hallo an alle User,

Ich bin besitzer eines SKODA Fabia (Baujahr 2000) und wollte gerne das Autoradio auswechseln. Zur Zeit ist im Auto ein 1 DIN Radio eingebaut und 2 Lautsprecher - vorne rechts & links. Meine vorstellungen sind: 1. Radio auswechseln SONY DSX-A400BT oder SONY DSX-A200UI - Radio mit USB und AUX (Bluetooth optional, CD brauche ich nicht) 2. In Zukunft möchte ich gerne noch 2 weiter Lautsprecher einbauen (hinten rechts und links) - wird hier auch ein Verstärker gebraucht? 3. Optional einen Subwoofer einbauen (Plan für die spätere Zukunft, im laufe der Zeit)

Bis jetzt habe ich ein Autoradio gefunden, dass nach meiner Meinung sehr gut passen könnte. Eure Meinung oder Vorschläge/Ratschläge?

Kann ich mit diesem Radio bis zu 4 Lautsprecher verbinden? Reicht dieses Radio damit ich in Zukunft auch einen Aktiven Subwoofer oder einen Passiven Subwoofer mit Verstärker einbauen kann? Welche Lautsprecher könnten Ihr mir für den hinteren Bereich empfehlen?

Preis bis zu 150 Euro für das Radio, die anderen Teile werden im Laufe (so wie Geld gespart wird gekauft).

Vielen dank für eure Hilfe! Ich bin jedem für eine Hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

Twingo Autoradio Speicher wird gelöscht

Ich habe mir ein: Sony MEXBT3100U.EUR Bluetooth Autoradio mit App Remote Feature für Smartphone (CD-Player, AUX-IN, USB)

Und den Adapter für die Lenkradfernbedinung: Lenkradfernbedienungsadapter RENAULT Megane / Clio / Kangoo / Twingo ab 2000 für SONY Autoradios von NIQ

http://www.amazon.de/gp/product/B0011JK2AM

In dem Renault Twingo mit EZ 2003 Von Werk aus ist eine Lenkradfernbedienung, Zwei Lautsprecher im Amaturenbrett und in jeder Tür ein Lautsprecher. zudem War von Anfang an ein Radio eingebaut welches CDs Abspielen kann.

Ich habe nun das Radio und den Adapter zusammen angeschlossen es funktioniert auch, jedoch sobald ich die Zündung ausschalte, werden alle Einstellungen gelöscht.

ich denk dies Liegt am Dauerplus / Zündungskabel. Oder? Wenn ja wie muss ich diese bei meinem Twingo Tauschen?

...zur Frage

Autoradio geht an, jedoch nur Stand-by

Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein JVC autoradio in meinen alten mercedes 190E eingebaut. Zuerst lief alles problemlos, doch seit einiger Zeit kann ich keine Musik mehr hören. Das Radio geht zwar an(Stand-by Modus), geht jedoch gleich wieder aus. Woran könnte das liegen? (Iso-Adapter)

...zur Frage

Protect Modus Sony

Wir besitzen das SONY AV SystemRM-AAU023 Plötzlich steht auf dem Display nur noch Protect.kenn mich da leider nicht aus.danke

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Sony Bravia KDL-32W705B den Modus "Bild zurücksetzen" ausschalten?

Eine Anleitung wie man diesen Modus deaktiviert währe willkommen! :)

...zur Frage

DoppelDin

hab folgendes Problem:

Würd mir gerne ein DoppelDin Radio von Sony einbauen lassen (XAV 65). Bisher ist ein normales Pioneer Radio mit Ablagefach drin. Mein Radio kommt am Dienstag und würde es dann auch gerne direkt einbauen lassen, weil ich von dem ganzen nicht wirklich viel Ahnung habe. Kann mir jemand eine gute Anlaufstelle empfehlen? Gut wäre, dass dort z.B alles wie Adapter vorrätig wäre und ich nicht noch Tage warten muss.. wie wäre es mit ATU? LG

Fahrzeug VW Polo Highline 9n BJ 2002

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?