Sony PS4 Headset - Kann man das mitgelieferte Sony Headset für den Controller neu kaufen?

Kann man das neu Kaufen ?  - (PS4, Konsolen, Sony)

1 Antwort

Bestimmt ja aber ich würde dir empfehlen richtige Kopfhöhrer zu kaufen die von der ps4 gehen schneller kaputt als man denkt
Mfg^^

Ich würde mir auch bessere kaufen. Aber die sind nicht für mich, die sind für meinen Bruder weil ich seine Kaputt gemacht hab und er will jetzt neue

0

Wahrscheinlich gibt's die auf Amazon oder eBay gib einfach mal Ps4 Kopfhöhrer Sony ein ich denk so teuer sind die nicht (5€ höchstens)

0

Ton über Headset kommt nicht richtig(Ps4)?

Ich habe schon mehrere Headsets und Kopfhörer an meinen Controller ngeschlossen (habe nur einen) und bei jedem habe ich Probleme mit dem Ton. Der Ton unterbricht von Zeit zu Zeit für ne Millisekunde. Auf lange Sicht nervt das ziemlich. Nun zu meiner Frage. Passiert euch das auch? Liegt das an der Ps4 oder am Controller? Soll ich meinen Controller mal einschicken zur Reparatur an Sony?

...zur Frage

PS4 Standard Headset auf einmal ganz leise

Hallo Community,

seit ein paar Tagen ist, das bei Sony mitgelieferte Headset der PS4, total leise geworden.

Vorher hat alles wunderbar funktioniert, ich konnte jeden laut und deutlich verstehen. Seit kurzem höre ich alle Spieler in der Party/ Ingame total leise, obwohl ich die Ausgaberegler alle auf LAUT gestellt habe und sämtliche Tonausgaben auf laut gestellt sind.

Das Mikro scheint nicht kaputt zu sein, da mich alle Spieler sehr gut und laut hören...

Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann, oder muss ich mir ein neues Headset kaufen?

...zur Frage

Ps4 headset von sony mikrofon anmachen

Hallo kann nicht mit freunden in der party sprechen

...zur Frage

Headset an PS4 rauscht aber am PC nicht Hilfe?

Hallo! Mein Headset rauscht am ps4 Controller manchmal oder bei minimaler berührung am Kabel. Doch am Laptop kann ich am Kabel rumziehen und machen was ich will. Es rauscht nicht. Gut die meisten denken der PS4 Controller ist das Problem doch nein: Wenn ich ein anderes Headset an Controller anstecke hat es kein Rauschen egal was ich am Kabel mache. Funktionert die Kombination von meinem Headset und dem Controller nicht? Headset: Logitech G230 Controller: Standart ps4 Controller

Würde mich auf Antworten Freuen!

...zur Frage

Problem mit dem Headset auf PS4?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset wenn ich das Headset am PC angeschlossen hab hör ich den Ton auf beiden Seiten aber wenn ich es an den PS4 Controller anschließe hör ich den Ton nur auf der linken Seite

...zur Frage

Wie ist das mitgelieferte Headset beim PS4?

Beim Kauf einer PS4 ist doch ein kleines Headset dabei, ist das gut? Ich brauche für den anfang kein sehr gutes, daher wollte ich fragen ob des genügt oder ob ich ein anderes billiges kaufen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?